Titi-Tireth- die Fotos

Veröffentlicht auf von kritikerin

Mein Dank geht nochmal an den gb- User, der mir diese Bilder zugespielt hat und die ich der geneigten Leserschaft nicht vorenthalten will.

Es geht um Titi-Tireth und ihre Bilder, die sie gelöscht hat, aber ein User noch im Giftschrank hatte.

Das ist sie und ihre Hupen

 

leider entfernt

 

und das ist der Rest

 

leider entfernt

 

naja, ein wirklicher Astralkörper ist das nicht... die Druckstellen von der Jeans sind auch noch zu sehen.

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Menno, kaum ist man mal einen Tag nicht online, verpasst man das Beste....<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Findest du das wirklich nötig, das reinzustellen? Es ist etwas anderes, belanglosen Kram über irgendwelche Kinder zu schreiben die Scheiße labern als persönliche Fotos reinzustellen bei deren<br /> Einstellung ins Internet man offentsichtlich einen Fehler gemacht hat.<br /> <br /> (nein ich bin nicht Tireth, ich heiße es nur nicht gut die Privatsphäre anderer derart zu verletzen).<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Ich fand den Eintrag und diese affige Moderatorendiskussion noch witzig, aber ich finde jetzt gehst du zu weit.<br /> <br /> <br />
Antworten