REloaded: Floriemaus hat nix gelernt II oder Freundlichkeit ist eine Zier,

Veröffentlicht auf von kritikerin

doch mancher findet nie zu ihr- so das Sprichwort.
Diese Artikel sind vom letzten Jahr  (das war 2012, schon etwas länger her), aber geändert hat sich nicht viel.
Das unser Floriemausi alias Steffi V.- ich muß nochmal auf das Thema zurückkommen  gern ihre Kinderstube vergisst ist ja bekannt.
Nun hat sie auf ihrer Homepage einen Passwortschutz, damit nicht jeder die Bilder anschauen kann.
Wofür?
Man weiß es nicht.
Eine nette Bildzusammenstellung findet sich hier
 

http://www.myvideo.de/watch/6772730/Mein_Traumhafi_Arino

 

oder hier
 

http://reittreff.foren-city.de/topic,2807,-fotobox-von-arino.html

 

und auch hier 
 

http://www.reitsportforum.de/showthread.php?t=15561  

 

Also bevor ich mich über irgendwelche Bilder, die irgendwo gepostet werden würde echauffiere, würde  ich erstmal zusehen, das ich meine eigenen Spuren etwas unkenntlich mache- höchstwahrscheinlich weiß sie noch nicht mal, wo sie überall was eingestellt hat.

Oder ich überlege vorher, ob ich die tollen Bidchen übehaupt einstelle- der liebe Gott hat mir den Kopf schließlich nicht nur zum Haarekämmen mitgegeben.

 

Außerdem hat sie eine Freundin und da sieht man, das der Spruch"Gleich und Gleich gesellt sich gern "wohl wieder passend ist.

 

  Image and video hosting by TinyPic

 
uhhh das ist sehr unschön, Anna, das sagt man doch nicht.
Man nicht, du vielleicht schon.
Außerdem ist das grammatikalisch nicht richtig, da hast du in der Schule nicht gut aufgepasst.
Das was du da schreibst ist Mundart. Dialekt.
Es muß heißen  "Die dumme Sau, wo die ...."
Offen zu Drohen ist auch nicht nett ,Anna.
Wenn Mutti und Vati das mitkriegen , dann darfst du nicht mehr so lange ins Internet .
Eine Beleidigung für Menschheit- Anna , du hast es geschafft.
Du bist drin im Blog.
Wer so toll pöbelt, der wird gern aufgenommen.
Anna hat noch mehr zu sagen:
 
Image and video hosting by TinyPic
 
Das Problem ist nur, das ich weder beleidigt noch fertiggemacht habe- das macht ihr selber. Ich habe mal das besagte Forum aufgesucht und fand das hier
 
  Image and video hosting by TinyPic
 
Ich kann die Bilder auch ohne Kommentar einstellen- das macht das Ergebnis auch nicht besser.
Ihr Girlys habt nur noch nicht kapiert, das Internet nicht euer Wohnzimmer ist, indem ihr ungestört eure Bilder zeigen könnt.
Das was einmal drin ist bleibt vom Prinzip für die Ewigkeit.
Vorratsdatenspeicherung ist der Bundesregierung verboten, in manchen Foren gebt ihr mit dem Haken unter dem akzeptieren der Bedingungen euch genau dem Preis- da wird gar nichts gelöscht, die Klamotten verschwinden in irgendwelchen Archiven und können jederzeit wieder abgerufen werden, ohne das ihr Zugriff drauf habt.
Das würde ich mir vor jedem Posting und vor jedem Einstellen eines Bildes überlegen.

Kann ich damit in 20 Jahren noch leben und dazu stehen?

Da kreischt komischerweise niemand.

  Ich hatte wirklich überlegt, diesen Blog einzustellen,nichts mehr zu schreiben, aber als dann das Gekreische von Anwalt und Anzeige kam dachte ich nur warum?

Da leben einige wirklich auf einem fremden Stern.   

Ball flachhalten und sich schämen- stattdessen wird hysterisch rumgezickt.  Außerdem kenne ich niemanden, der weil ein Bild aus einem öffentlichen Forum in einen unbedeutendem Blog eingestellt wurde, wo nicht mal irgendein anstößiger Inhalt zu sehen ist - nur ein Girl das mit Schlappen fast vom Gaul fällt und an ner Hackamore zieht- deswegen eingeknastet wurde.

Ja bringt mich nach Guantanamo, bei Wasser und Brot soll ich schmachten weil ich Sau Verbrecher knallharter Staftäter Bilder verwendet habe ohne die Urheber zu fragen und Rufmord begannen habe.  

Rufmord?  

Gestern hatte der Forenflüsterer-Blog 70 Besucher obwohl ich nichts spektakuläres dort veröffentlicht habe und im Kuschel- und Ramschforum auch nichts zu lesen war. Spricht wohl fürs weitermachen- Futter gibts genug.

Wen es nicht interessiert, der liest es nicht oder behält einfach mal seine Meinung für sich oder stellt keine peinlichen Bilder ein.

Aber ehrlich..... das haltet ihr doch nicht lange durch....

 

.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post