Hääääää reconstructed

Veröffentlicht auf von kritikerin

Danke nochmal an Leser Nummer drölfzig für das PDF, ich kann nun tatsächlich den Artikel rekonstruieren.
Großartig!!!!




Da kommentiert doch jemand diesen Artikel 

Wurzel... (muß rekonstruiert werden)

 Der Artikel ist über 2 Jahre alt und behandelt meine "Freunde" aus dem Kuschel-Ramsch-Forum von 2009, also 10 Jahre!!! her. Da muß ich wohl jemandem mächtig auf die Füße getreten sein, sonst läßt sich das nicht erklären 



Ehm ja.... 
Steffi V. läßt mich ratlos zurück. Welche Nachricht veröffentliche ich feige? 
Also die Nachricht oben? 
Wenn L(iebe) G(rüße) ? Steffi V. ein Archiv in der Hose hätte,dann hätte sie doch ohne Namen kommentieren können. 
Noch mehr ratlosigkeit..... Dafür das ich soviel stalke. 
Ja wo denn? Vor 10 Jahren? In dem Forum, das ewig nicht mehr existiert?
Da ist die LG Steffi V. nicht floriemaus. Nun ja, dann ist sie es nicht- wen interessierts nach 10 Jahren?



Ja, ok, aber du zählst nicht, auch nicht die Mama von Steffi und die Cousine. Der Großonkel auch nicht und der Schwippschwager ist auch raus. 
Die nächste Meldung ebenso. Meldung an wen? 
Egal. Hauptsache Meldung.




Anzeige ist auch raus. 
Weswegen genau? Wegen des 10 Jahre alten Artikels oder der wiederveröffentlichung vor 2 Jahren? 
Der genaue Straftatbestand LG SteffiV. lautet wie?





Jaja......




Gut, dann eben offiziell







So ein Pech aber auch, das juckt LG SteffiV. nicht, gleich nochmal das Ganze... 
Etwas später:



Nun nimmt sie Kontakt auf zum Floriemäuschen, nicht ganz einfach nach 10 Jahren den verwischten Spuren von Floriemaus zu folgen..... 
Jedenfalls will sie Kontakt aufnehmen  




weil ich waaaas????








Weil ich eine EMAILADRESSE mit NAMEN in diesem Blog veröffentlicht habe? 
Welchen Straftatbestand erfülle ich damit? 
Bei jedem beschissenen Gewinnspiel LG SteffiV. machst du das und sogar freiwillig. 
Das ist besagte Emailveröffentlichung:



Steffi V. hat am 1. November 2010 dem Betreiber von Overblog gemeldet, es würde sich ein mißbräulicher Inhalt in meinem Blog befinden. Ganz konkret ging es schon wieder um die Veröffentlichung ihrer emailadresse. 
Hergott Steffi, das du blond bist wissen wir ja inzwischen, aber wenn du nicht willst, das deine email irgendwo veröffentlich wird, dann schreib die doch nicht überall hin oder leg dir eine andere emailadresse zu. 
So toll ist red-devil1900 auch nicht, hört sich an wie eine Billigwhiskeymarke Eigenvertrieb von Penny oder Netto. 
Die Bilder, die ich damals kommentiert haben waren von Floriemaus aus dem Forum und von der öffentlichen Homepage, aber die bist du ja nicht.





Da ist sie, die Floriemaus. 
Kopiert Texte und stellt sie aus. 
Ja wo den? In einer Ausstellung? 
Sich über Leute lustig machen ist, wenn man nicht gerade Böhmermann heißt, auch nicht unbedingt ein Straftatbestand. Jedenfalls wollte die Steffi V. damit zum Anwalt und nun 9 Jahre später ist ihr plötzlich eingefallen, das da noch was war. Vielleicht war sie es ja auch gar nicht selbst sondern nur eine mißgünstige Miteinstellerin, die auf olle Kamellen steht? Nur zur Info- die email hast du doch freiwillig versendet, da hat dich doch niemand drum gebeten. 
Jedenfalls soll das heute zur Anzeige gebracht werden. Damit es auch wirklich ankommt noch ein drittes Mal:

Nach einer Stunde und achtunddreißig Minuten muß es doch endlich gehen, weil sich nichts mehr mit Anzeigen und Anwalt machen lässt wird einfach nur noch heiße Luft abgelassen. Wenn es der Steffanie V. jetzt besser geht dann ist es doch gut, das wir drüber geredet haben und den Namen schreibe ich mal lieber nicht aus, sonst findest du den noch in 20 Jahren in den Suchmaschinen,dann ärgerst du dich noch mehr und das mimimi geht wieder los. 
So uninteressant muß der Blog dann ja doch nicht sein, wenn ich den 9 Jahre später nochmal kommentiere. 
Aber nun hat sie endgültig aufgegeben:



Na dann nicht, das ist hier ähnlich wie bei den Overblog-Kommentaren, da können die Blogger die Kommentare freischalten oder eben nicht. Da ich ja gut zu tun habe meine Hartz-4-Kohle über die Runden zu bringen, bin ich ja auch nicht 24/7 online. 
Deshalb mit Verspätung


Welche email? die aus dem 10 Jahre alten Posting? 
Wenn du jetzt nicht kommentiert hättest wäre das Ding alleine in der Versenkung verschwunden, schon blöd, wenn man seine eigene email googelt. 
Was wurde jetzt genau verwechselt? Die emailadresse, die sich liest wie eine Billigwhiskeymarke oder der Name oder was? 
Was ist genau der Grund des Kommentars und das Anliegen? 
In diesem Zusammenhang gab es noch eine andere Frage:

Ja, das stimmt. 
Es scheint wie in diesem Fall nur die Möglichkeit zu geben, neue Antworten nochmal hoch zu holen und einen neuen Artikel zu schreiben, anders wird es den drölfzig Stammlesern nicht angezeigt. Wenn sich, so wie heute, ein interessanter Kommentar ergibt, dann gebe ich den natürlich gern an die geneigte Leserschaft weiter und bin auch immer an euren Highlights interessiert. 









Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post