The return of the mother of the ZONK Part I

Veröffentlicht auf von kritikerin

wir sind jetzt woanders....

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Sonntag, 22 Uhr- die Sonne brennt! Äh, die Seite ist immer noch da. Da wird sich die Polizei aber morgen freuen... Zwei Zonks auf dem Revier. :-)
Antworten
:
Klasse, noch 23 Minuten, sie sitzt bestimmt vorm Rechner und aktualisiert im Minutentakt ;D
Antworten
J
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.<br /> <br /> <br /> Wünsche der Bloggerin und ihren Fans noch ein schönes Restwochenende.
Antworten
H
Das ist wie früher im TV bei dieser Quiz-Show mit dem Zonk. Da gab es kleine Zonks und grosse Zonks. Und du hast nun den grossen Zonk gezogen... ;-)
Antworten
D
Ob das WIRKLICH "mamazonk" war?<br /> wenn ja würde es mich sehr wundern wenn es die nicht interessieren würde was tochtazonk so schreibt ... in der großen grünen welt des reitsports ^^
Antworten
B
Schade, dass es hier keinen "Gefällt mir"-Button gibt.
Antworten
S
Gebe dir 100 Prozent Recht!
Antworten