Der Anwalt kommt (mal wieder)

Veröffentlicht auf von kritikerin

ja liebe Freunde, ich habe mal wieder Post gekriegt von Titi- Tireth persönlich.

Nun hat sie sich an die Macht geschwungen und alle titi- Bilder Bikini-Bilder gelöscht und gehofft, das dies ihre Jugendsünden ungeschehen macht.

Satz mit X das war wohl nix.

Dann fangen wir das stumpfe drohen an

 


 

Ach ja, der Anwalt.

Weil Madame zu dämlich ist von sich Bikinibilder einzustellen.Das hatten wir ja schon öfter , ist also nichts neues .

Selbstverständlich postet jedes Forenmitglied Bikinibilder von sich oder Bilder, die für "private Momente" vorgesehen waren in öffentlichen Foren.

Aber jetzt kommt das lustige

 

----

 

 

unser Titi will Schadensersatz weil sie so dämlich war und ihre Möpse öffentlich eingestellt hat. Da wird Titti-Tireth aber auf Granit beißen.

Wegen Dämlichkeit mußte noch niemand Schadensersatz zahlen....

Gern entferne ich die Bilder, trotzdem sind die ja noch da.

Schauen wir mal....

Egal , knapp 900 Besucher haben die dämlichen Bildchen gesehen .

Da würde ich lieber vorher überlegen, ob ich Bikini-Bildchen von mir öffentlich poste und dann hinterher rumheule, das meine Persönlichkeitsrechte verletzt sind.

Im übrigen ist sie bei ihrem Stamm-Forum rausgeflogen und das Geld , das sie gezahlt hat, um wieder auf den Moderatorenthron zu sitzen hat ja augenscheinlich auch nichts gebracht oder wie bin ich an deine Bildchen gekommen?

Ich habe womöglich noch deinen PC gehackt.

Nööö.

Die Bilder hat mir ein User aus deinem Stamm-Forum geschickt , der augenscheinlich Brast auf dich hatte.

Wer  weil, wie viele User deine Bikini-Bildchen auch noch irgendwo rumfliegen haben oder schlimmeres?

Ja und meine Addresse- die können doch deine beauftragten Anwälte rauskriegen.

Das erspart unseren Lesern hier schlaflose Nächte , wenn die nicht wissen, wie es weitergeht.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post