Rechtschreibung versus Übertreibung

Veröffentlicht auf von kritikerin

Ihr kennt es sicherlich alle- jemand ist in einem Forum neu angemeldet und startet erstmal mit einer Frage. Wie ein User- nennen wir ihn Jasmiinchene.

Ein zugegeben etwas plump wirkender Name, so stellt sie doch eine einfache Frage, die an sich nichts schlimmes verheißt: Image and video hosting by TinyPic  

 

Der nächste antwortet


 Image and video hosting by TinyPic  

 

und dann outet sich der Threadersteller , zeigt sein wahres Gesicht


Image and video hosting by TinyPic

 

ja sicher- weil Reiter die zwei Sterne M reiten bzw. Dressur und beides noch in so hohen Klassen halbwegs erfolgreich praktizieren die Zeit haben, sich in Reiterforen rumzutreiben. Nun gut- es gibt nichts, was es nicht gibt. Angenommen dieser MS/SM-Reiter hat Zeit und Langeweile. Die ersten User antworten schon etwas gequält, was der Threadersteller wie folgt kommentiert:

 

Image and video hosting by TinyPic  

 

ui, der saß. Wenn der MS/SM Reiter Zeit und Langeweile hat, dann kann man wenigstens anständig posten und nichts so dahingerotztes.


 Image and video hosting by TinyPic

 

So ist das ! Nehmt die Brocken und  seht zu, wo ihr bleibt. Wer erfolgreich reitet braucht nicht gut zu schreiben.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

Die Reaktion der anderen User hat sie etwas verunsichert, aber erstmal freundlich weiterpöbeln.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

die Katha ? des Shetty? Ich versteh nur Flughafen Bahnhof

 

Image and video hosting by TinyPic

 

naja also das ist eine reine Unterstellung. Große Worte spucken kann sie jedenfalls...

 

Image and video hosting by TinyPic

 

interessante Frage- hätte mich auch interessiert.

Womit die gute Frau in Wohnungsnot kommt

 

Image and video hosting by TinyPic  

 

keine Lust langsam zu schreiben und dann kommen Fehler rein. Na hoffentlich ist das beim denken und Auto fahren nicht genauso.

Bleibt nur die Frage nach der LK offen.


 Image and video hosting by TinyPic

 

Hahaha. LK 3 mit 16 Jahren.  hier kurz die voraussetzungen, um LK 3 zu erlangen

Image and video hosting by TinyPic

ganz klar- damit hat sie sich ins aus geschossen. Nur das schöne ist- sie weiß es noch nicht. Also folgen wir der konversation weiter.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

na der Seitenheib war aber unnötig.

Die Titanic nimmt schon Kurs auf den Eisberg, hat nur ein Problem- sie hält sich für unsinkbar.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

ja das wäre der finale Todesstoß für die Geschichte- mal schauen, ob sie das Blatt noch wenden kann.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

erstmal gute Antwort.

Wenn ich es nicht hochladen kann ist es so, als würdest du mich anrufen und ich gehe nicht dran. Klar hat mich keiner angerufen oder ich war eben nicht da  !

die 16 jährige S-Reiterin ist natürlich auch lokal bekannt- also es wird  eng....

 

Image and video hosting by TinyPic

 

nochmal ausweichen

 

Image and video hosting by TinyPic

 

nochmal umgeschifft....  dann muß es wohl geklappt haben, aber irgendwie war da nichts mehr zu sehen.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

So neue Klippe- der Kader.

Da war doch mal was?

Kader?

Kader...Loth?!?

neee.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

aha so kann ich mich rausreden.

Klar die Turnierbilder vom Turnierfotografen.

Frage nach der LK wird nochmal wahrheitsgemäß beantwortet

 

Image and video hosting by TinyPic

 

nein- die kann nicht mal schreiben, warum soll sie dann lesen oder verstehen können?

 

Image and video hosting by TinyPic

 

ui das ist aber kritisch. Nun mach doch nicht alles so nieder- es war ein Turnierfotograf.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

nö, das ist mir neu- aber das ist eine falsche Fährte. Mal schauen, ob sie drauf eingeht.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

na sicher- nur zu alt um es zu merken, waaaaa

 

Image and video hosting by TinyPic

 

ok, den Köder hat sie nicht geschluckt.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

genau- etwas mehr Respekt vor Leistung. Ihr meint wohl auch , weil ihr alt seid könnt ihr euch alles rausnehmen.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

boah ey am pc rumgammeln und dissen. neee, da hab ich auch keinen bock drauf.

 

Image and video hosting by TinyPic

 

merke und das habe ich heute in einem Forum gelesen-  

"Ich meine wenn man lügt sollte man wenigstens glaubwürdig lügen und nich in jedem Beitrag was anderes erzählen."



Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Sehr schön,<br /> auch wenn es schon "alt" ist lese ich es immer wieder gern!!<br /> Weiter so!!<br /> <br /> <br />
Antworten