Der Zo(ey)nk Part I

Veröffentlicht auf von kritikerin

der Zonk ist jetzt woanders.....

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
-
Hallo,<br /> <br /> da Sie es anscheind nicht anders möchtest, werden wir dieses nun an unseren Anwalt sowie die Polizei weiterleiten.<br /> Es wird dann gegen Sie ermittelt.<br /> Wenn Sie nicht aufhören meine Tochter zu beleidigen und weiter solche Sachen veröffentlichen und Sie diese Seite nicht bis Sonntag,den 15.07.2012 um 20°° Uhr löschen, werden wir am Montag zur<br /> Polizei sowie zum Anwalt gehen und dieses rechtlich klären.<br /> Bilder dürfen nicht einfach kopiert werden und beschimpfungen sowie das Verbreiten falscher Tatsachen ist strafbar.<br /> Ich garantiere Ihnen,das ich weitere Personen finden werde, die mitziehen werden.<br /> <br /> Also denken Sie daran, das dieses bis zu dem oben genannten Termin gerlöscht ist.<br /> Ich denke dieses sollte in Ihrem Interesse sein.<br /> <br /> mfG
Antworten
J
Ich finds auch lustig :)<br /> Manche Menschen scheinen ja erst zu verstehen was für einen Mist sie von sich geben, wenn sie das hier lesen.<br /> Zoey ist da wirklich eine ganz besondere Liga :D
Antworten
S
Also ich finds geil.<br /> Du schreibst nur, was sich 80% aller RF-User denken.<br /> Zoey, hab dich nicht so. Es ist hart, aber so ist das Leben. Nimms dir zu Herzen und änder was an deinem Tun. Man muss auch bereit sein, Kritik zu ertragen und VOR ALLEM über sich selbst schmunzeln<br /> zu können (was hier noch die einfachere Variante wäre)<br /> <br /> @Blogersteller: Du hast die "Mein Vater verkloppt dich, ey" Story vergessen ;)<br /> <br /> Me gusta!
Antworten
Z
So es reicht!<br /> Ich bitet sofort MEINE Bilder herraus zu nehmen und nichts weiter zu posten sowas ist respektlos,peinlich & krank über andere leute abzu lästern!!<br /> Sonst werde ich und bestimmt andere User weitere schritte ein leiten!<br /> KRANK BIST DU DOCH!
Antworten
L
Ich hab auch schon auf Zoey hier gewartet :D<br /> Schade, dass es die FS von Dina nicht mehr gibt, die wäre auch absolut erwähnenswert. Aber die kennst du sicher eh schon ;)<br /> Weiter so, ich liebe diesen Blog.
Antworten
J
War ja nur eine Frage der Zeit bis Zoey hier aufkreuzt ;)<br /> Gefällt mir sehr gut,habe mir bei Zoey und ihren mittlerweile 18 Threads immer meinen Teil gedacht-Fand es aber zu blöd da was zu schreiben:)<br /> Mach weiter so!!
Antworten
D
Ich mag deinen Blog! Kucke fast täglich rein und warte auf Neuigkeiten.<br /> Diese Pferdeschibischabigirlz - da tun sich wahre Abgründe auf!
Antworten
A
Haach, herrlich!! Auf Zoey warte ich hier schon die ganze Zeit... eigentlich ist jeder von ihr erzeugte Thread eine unerschöpfliche Quelle :-)
Antworten