Eskii, Ungläubige und das Geheimnis der Polopads

Veröffentlicht auf von kritikerin

http://pferdeforenfluesterer.blogspot.com

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Ich muss sagen... das zu lesen ist schon ... anstrengend.
Antworten
N
Ich hätte auch gern den Link zum neuen Blog... Vorallem kann ich auf FB mitlesen...<br /> Ist zwar manchmal etwas übertrieben dargestellt hier, aber doch zumeist einfach bissig-genial aufbereitete Realsatire! Schonmal beim Satiremagazin Titanic beworben? Das hat etwa die gleiche<br /> Qualität!
Antworten
S
Ich möchte auch gern mehr lesen, is immer meine bettlektüre
Antworten
S
Ich würd auch gern im neuen blog mitlesen ;) wie find ich den dann
Antworten
L
An- und Verkauf a la Rabby, die sich ja mit Billig-Kram nicht abgibt:<br /> <br /> http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3538965842123&set=a.3531424173586.2118664.1511718743&type=1
Antworten
J
Würd gern auch im neuen Blog weiter mitlesen... Bin hier schon dabei alles nachzulesen und finds amüsant bekannte Namen, Threads etc. wieder zu finden :D
Antworten
C
Verrätst Du mir bitte auch, deinen neuen Blog?Ich bin doch neugierig, wie es weiter geht.
Antworten
P
40 ml sind nicht 20 Schnapsgläser. Ein Schnapsglas hat 2 cl und somit 20 ml. Es sind also zwei Schnapsgläser voll in diesem Pflegeprodukt. Das macht es nur noch schlimmer...
Antworten