Die Fratzen mögen mich nicht

Veröffentlicht auf von kritikerin

aber ich mag die Fratzen und deshalb sind wir hier weg

Veröffentlicht in pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
DAS möchte ich sehen, welcher Richter/Anwalt etc. das anders sehen würde. Da wir morgen rein zufällig beim Anwalt unseres Vertrauen sind, kann ich ihm ja gerne mal einen Auszug hiervon bzw. des<br /> neuen Blogs vorlegen. Ich bin sehr gespannt was er dazu sagen wird.<br /> <br /> Beleidigungen, Mobbing gehört hier ja schon fast zur Tagesordnung - es ist hier nämlich eben nicht alles freie Meinungsäußerung. Querlesen hilft.
Antworten
L
Mich würde es eher interessieren, was hier denn so Strafbares passiert. Das ehrliche Aussprechen der Meinung der Leute die sich sonst zurückhalten um nicht unfreundlihc werden zu müssen, oder die<br /> die Kette an "Knuddelkommentaren" nicht unterbrechen wollen um nicht mit pinken Wattebäuschchen zu Tode gebauscht zu werden, gilt nicht als Straftat ;) Und unter Cyber-Mobbing verstehe ich was<br /> anderes, wie wahrscheinlich auch jeder Anwalt/Richter/usw.
Antworten
J
Es ist eine Frechheit was hier alles von sich gegeben wird. Unwahrheiten werden verbereitet die in keinster Weise den Tatsachen entsprechen!<br /> Zur Info: Es kann sehr wohl Anzeige erstattet werden! Cybermobbing ist eine Straftat.<br /> <br /> Ich bin sehr gespannt wann die erste Anzeige ins Haus flattert und der Blog dich gemacht wird. Lange dürfte das nun nicht mehr dauern, wenn sich hier noch mehrere Personen, auch über den Anbieter,<br /> beschweren!
Antworten
L
Zu gut... "Schwarzes Pferd, weiße Bandagen, weiß/braune Satteldecke", tolle Beschreibung, und dann nicht mal "weiß" richtig geschrieben, tzz... die "ß" und "ss" Übungen sind eigentlich Teil der<br /> 6.& 7. Klasse, wenn mich nicht alles täuscht.<br /> Lese deinen Blog immer wieder gerne und freue mich schon auf den neuen ;)
Antworten
L
Dank Tütensuppe wird es viel neues Futter geben :)
Antworten
S
Hi,<br /> <br /> ich bin eine derer die den Blog gerne lesen. Weiter so! Bin sicher die Polizei freut sich tierisch über all die Anzeigen... ;)
Antworten
J
Hallo Blogbetreiberin,<br /> <br /> weiß gar nicht worüber sich immer alle beschweren. Da werden Bilder in u. a. öffentlichen Gruppen bei Fratzenbuch eingestellt und nun wird sich beschwert, daß Du diese aufgreifst. Schon witzig.<br /> <br /> Na what ever. Du schreibst, daß Du mal wieder mit Deinem Blog umziehst. Wirst Du die neue Adresse hier verlinken?<br /> <br /> lieben Gruß von dat Jodie (die ihrem Pferd ohne Scheiß und voll in Ernst pink und mit blingbling einkleidet und auch noch voll dazu steht) :o)
Antworten