Prinzessin auf Abwegen 2

Veröffentlicht auf von kritikerin

wir sind umgezogen

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Herrlich, herrlich, herrlich! Immer gerne mehr davon, ich kann nicht mehr ohne Blog. ;-)
Antworten
Z
Kann ich gerne machen aber sie bekommt schon viele anzeigen & ich wünsche allen leuten die sich hier lsutig machen das sie selbst mal in diese Roll rutschen ;)
Antworten
S
@Zoey: Dann erstatte doch Anzeige, du machst es nicht besser mit deinen leeren Drohungen...
Antworten
L
Irgendwie schön. :)
Antworten
Z
Irgendwie komm ich das Geld ran ,weil ich ein Konto habe ? O.o<br /> Und ich könnte auch Anzeige erstatten den du tust hier verbotene Dinge!<br /> Tu das schau in meine Freakshow wo bald nichts mehr drin ist
Antworten
S
Ich will mehr davon *lach*
Antworten