ponywelt.blogspot: es wird viel geredet

Veröffentlicht auf von kritikerin

als mein kleiner , bescheidener Blog entdeckt wurde gab es viel  Gerede.

Das hier  ist  ja quasi mein Wohnzimmer- aufs Sofa setzen, zurücklehnen und wohlfühlen.

Wohl fühlen sich immer weniger Menschen in unserer Gesellschaft vermute ich , wie sonst wäre dieses garstige Posting in einem Forum, das ich noch gar nicht auf meiner Landkarte habe sonst zu verstehen Image and video hosting by TinyPic Als erstes fällt mein Blick auf deine Signatur und ich muß feststellen, das dein Pferd dir etwas voraus hat.

Die Loyalität natürlich ;-) Ja, was soll man dazu sagen?

Unglaublich?

Nö. Könnte ja in meinem kuscheligen Overblog weiterschreiben wenn die hysterischen Ponyhof-Mädels nicht so rumgezickt hätten.

Die Anzeigen, Drohungen von Rechtsanwälten bis hin zum einknasten bei Wasser, Brot und 10 Jahren Gefängnis wegen hosten eines Girls auf einem Pferd, das noch dazu beschissen oben draufhängt- Hallo Mädels.

Macht erstmal einen Bildungsabschluß irgendeiner Art, sammelt Lebenserfahrung, esst immer schön den Teller leer damit die Sonne scheint , bleibt sauber, geht schön rechts , verliert kein Geld und grüßt alle Leute  schön.

Soll sagen: wovor sollte ich Angst haben?

Vor nichtvorhandenen Anwälten? Der Polizei? Den Eltern?

Weil ich ein Bild , das ihr selbst veröffentlicht habt kommentiert habe? unkommentiert eingestellt habe? Neeeeeeeee Naja eins hat die Sarahmausie nun erreicht- ich schreib über sie. Denn die hat ja so ein weiches Herz.

Die anderen ,über die ich so böse schreibe, tun ihr leid. Mir auch vor allem Goldy.Es ist ja auch viel Rufmord dabei. Ja. Wenn krumm sitzen auf einem Pferd Rufmord entsprucht schon. Mit Schläppchen , ohne Kappe und mit Hackamore springen auch.Pferde über Bürostühle, Eimer oder Drahtkörbe springen lassen ?

vielleicht ein bischen Rufmord. Aber nicht viel.

Ja und die Leute kennenlernen will ich schon mal gar nicht- mir reicht wenn ich den gequirlten Mist von Goldy und Konsorten lesen muß, dann muß ich mir die nicht noch einladen. Image and video hosting by TinyPic Die Jenny aus der Schweiz will auch mitlesen- mensch, das ist ja schon fast Eurovison. Österreichische Leser gibt es auch  schon, Jenny- herzlich willkommen. Image and video hosting by TinyPic Fremde Bilder von gegen Bilderklau klauen? Neeee. Sach ma... wer macht den sowas? Hier klaut doch keiner. Ich schreibe nur ein bischen, was mir zu euren Bildern einfällt und damit ihr die nicht wieder löschen könnt, weil es euch peinlich ist , speichere ich die. Image and video hosting by TinyPic Aha. Der große Unbekannte. Keiner weiß, wer sowas macht. Na warum auch?

Ich will weder meinen penis enlargen noch Rolex kaufen oder geile Amateurvideos noch die Spammail von irgendwelchen Reitforen- Girls in meinem Postfach haben. Es würde mich mal interessieren, ob die gute Frau DSDS guckt- da wird sich nur auf Kosten anderer amüsiert.Wo lebt Sarahpferd denn? Im Horseland ?

Dann die Longierbilder.Da wird sich wohl auf den Eintrag "das Trauma" beziehen. Naja- ich weiß auch nicht, was daran falsch sein soll.Ist doch schöööön.

Nachtrag : als hätte ich es geahnt: Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic *seufz* ach ja....

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post