Leserbriefe

Veröffentlicht auf von kritikerin

nur weg von hier

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Wie????<br /> Gerade hab ich diesen Blog gefunden ( dank Zoey4ever), nachdem ich den alten viel zu spät mitgekriegt habe ( mein Mann und ich haben uns köstlich amüsiert) und jetzt ist schon wieder von Umzug die<br /> Rede???<br /> Bitte, Bitte, Bitte neuen Blog per Mail an mich.<br /> <br /> LG Nicole
Antworten
E
Hallo,<br /> erst einmal: Gratulation zu deinem grandiosen Blog. So langsam weiß ich, warum ich den Anblick eines Reitstalls nicht mehr ertragen konnte. Muss wohl an der Farbenpracht gelegen haben. War ich<br /> eigentlich ein Tierquäler, weil ich mit drei Satteldecken auskam? Betonung liegt auf Satteldecken...<br /> <br /> Ich würde gerne die Adresse vom neuen bzw. dem geschlossenen Blog haben. Würdest du mir die bitte mailen?<br /> <br /> Liebe Grüße
Antworten
L
Hahaha, die V aus R ist doch wirklich mal dämlich. Es hat doch schon jeder geschnallt, dass es an den Screens aus Facebook liegt :D Wenn sie mal recherchieren würde...<br /> <br /> Aber lieber selbst ANONÜHM (:D) bleiben, da kann man ja mal beleidigend werden *Kopfschüttel* Gott, bestimmt selbst grad mal 15 und kein Plan von nichts. Muss wohl eine mega verklemmte Zicke sein,<br /> so kommt sie rüber. SO UND NICHT ANDERS! GENAU SO!<br /> VERKLEMMTE KLEINE ZICKE!<br /> JA!<br /> ...sorry... musste mich abreagieren.<br /> Humor wurd wohl grad verteilt, als sie im Keller heulen war.<br /> <br /> Und diese Unterstellungen und Behauptungen... oah... naja. Bei der im Leben geht wohl auch nichts ab. Merkt man, an ihrer Mail *gähn*<br /> <br /> Ich frage mich echt manchmal, was bei solchen Leuten im Leben schief gelaufen ist. Wurde von den Eltern wohl in einer Barbiewelt erzogen. AUFWACHEN, PÜPPI! Schau dir das Leben an.<br /> Wie auch jeder mit gesundem Menschenverstand feststellen kann, sind es die Forenuser selber, die sich blamieren. Öffentlich. Für JEDEN zugänglich. Ist wahr. Wirklich.<br /> <br /> P.S.: Eskiiiiiiiii, Schibbi Schabbis, fabrliche passende Reiter, Reiter in Kniestrümpfen ohne Chaps sind nie... ich wiederhole NIE... NIEMALS NIE langweilig!
Antworten
K
Mir wird es hier noch nicht langweilig.<br /> Also...bitte mehr davon
Antworten