Eggis Kleiderschrank

Veröffentlicht auf von kritikerin

ist jetzt auch bei blogspot

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

V aus R - deinen Namen kennen wir ja auch nicht ;) 07/02/2012 16:58

Liebe Bloggerin,
langsam wird es wirklich langweilig. Früher konnte man über die meisten Einträge noch schmunzeln, heute ist es einfach jedes mal der selbe scheiß. Eski Schibbi Schabbi, es scheint, dass Du nichts
anderes mehr findest. "Schade".
Vielleicht solltest Du Deine wertvolle Zeit lieber nicht mit dem ganzen suchen, bearbeiten, kopieren, hochladen und kommentieren verschwenden - das Leben ist zu kurz ;-) ...
Geh arbeiten und kauf Dir vielleicht auch mal eine neue Schibbi Schabbi, wie wärs? Vielleicht findest Du gefallen daran.

Auch Dein mysteriöser Umzug. Sehr lustig. Warum erzählst Du nicht, dass Dir endlich mal von jemandem WIRKLICH Druck gemacht wird, nicht nur der "virtuelle Anwalt" gerufen wurde, sondern der echte?
Warum stehst Du nicht einfach mal zu dem, was Du tust und sagst, sondern bleibst immer noch schön anonym, wo Du Andere so gerne bloß stellst? Einfach weglaufen, tztztz... :P

Nun bin ich gespannt, ob Du selbst keine Kritik verträgst und den Beitrag löschst, was ich ehrlich gesagt vermute :D

Viele Grüße