Go for Gold

Veröffentlicht auf von kritikerin

nein, damit sind nicht die anstehenden Olympischen Winterspiele gemeint sondern das Geplänkel in unser aller Lieblingsforum.
Die Ärsche mit Ohren Mods haben den Aufstand geprobt und Forum forum sein lassen.
Nettes Avatarbildchen eingeklebt und sind übers Wochenende zum Skifahren gewesen, auf der Hütte sich richtig einen hinter die Binde gekippt um die ganzen Vollhonks wenigstens mit Alkohol zu vergessen.Da gabs auch keinen Internetanschluß doch eine wollte es genau wissen
Image and video hosting by TinyPic Also wirklich, wenn das jemand sieht. Nur  "jemand" sind nicht die normalen Nutzer des Forums.Was sollen die sich dabei denken?
Wenn ich mir ihre Fraggleshows angucke würde ich sagen : nichts.
Wenn ich mir die Verkaufsklamotten angucke würde ich sagen : nichts.
Also gönn den Mods auch mal Spaß.Nein, unser Galaxis-Susanne kann damit nicht so gut umgehen
Image and video hosting by TinyPic
sie kriegt die Namen der Moderatoren nur mit Hilfe bunter Bildchen auf die Reihe. Ich tippe auf Alzheimer oder Altersdemenz. Unsere trabende Milchstraße ist ja auch schon 32 Jahre alt  , da sind altersmäßig mindestens 2,5 User der Marke Vollhonk normalen Nutzer des Forums vereint .Eine Art Doppelpack sozusagen- einer meldet sich an und ersetzt Zwei?
Womit eine weitere Usergruppe ausgemacht ist. Ob die Moderatoren gezwungen werden sei dahingestellt. Vielleicht können sie einfach nicht anders, das ist so ähnlich wie die Faszination, die Verkehrsunfall auf die Umstehenden auslöst: Schrecklich, aber man muß einfach hingucken.Wobei mir dies eigentlich nur von DSDS bekannt ist.
Aber nun meldet sich unser Checker zu Wort
Image and video hosting by TinyPic
Da hört mal richtig hin ihr Homies.Das hat nichts mehr mit Tieren zu tun und nur weil ich aus privaten Gründen nicht so oft online sein kann , heißt das noch lange nicht, das ich nicht ordnungsgemäß die Hausarbeit verrichtet habe und mit internet - Verbot bestraft wurde. Ihr Knallköppe.
Da müsst ihr schon früher aufstehen um so einen Goldhasen, ein goldiges Goldy geistig und mental abzuhängen.
Was aber nicht von allen Usern so gesehen wird.
Image and video hosting by TinyPic
Och Galaxy. Trabende Milchstraße auf dem Weg in eine glänzende Zukunft. Mit 32 kann man schon mal nicht so schnell schnallen, worum es geht. Das daaaauuuuert.Die Grammatik war tadellos, das Deutsch auch.Aber der Inhalt ?
Doch schon breitet sich die Flamme des Wiederstandes auf einem Weg in ein geordnetes Leben.
Image and video hosting by TinyPic
Was nur mit sarkasmus beantwortet wird.
Niemand ist Perfekt- Nobody is perfekt. Das hab ich schon mal irgendwo gelesen.. Mensch, ich kann mich bald zu Galaxis dazusetzen.Auf die Couch.
Warum soll sie das nicht tun? Die Mods sitzen und saufen und einer muß den dirty job anpacken. Die Frau fürs grobe ist dann unser Lenar.Die ist... 14? und kann das .
Image and video hosting by TinyPic

Genau. Das ist Gruppenzwang. Wie mit dem Obstler trinken auf der Skihütte. Wie gern hätten die Mods doch die Reaktionen gesehen, aber die konnten nicht- waren eben weg. Gruppenzwang. Wie beim Unfall. Oder bei DSDS. Nur eine mault mal wieder rum. Die ist aber auch wiederporstig, meine Güte. Muß sich bald mal ein anderes Forum suchen, sowas porstiges mögen wir nicht.Genauso wenig wie Fakten.grr.Wenn damit jeder kommen würde. Sowas sagt wie "dein Pony sieht aus wie ne Bockwurst" . Ist so wie die Avatarbilder. Kann man denken, aber nicht sagen. Was sollen denn die Leute denken.
Unser goldiges Goldy spielt da nicht mehr mit.
Image and video hosting by TinyPic
Ehrlich. Kid. Och menno. Imma nimmst du mir die Schippe weg und haust auf meinen Kuchen. Der war so schön rund. Menno.Das is voll fiiiiiiiiiiiieeeeeeeees. Wenn du so weiter machst, dann hol ich meine Mama meinen Anwalt. Ehrlich. Denn kenne ich gut. Der kennt mich auch. Gehört zur Familie.Das ist von meiner Mutter die Cousine der Bekannte vond en Nachbarn im Wochenendhaus der Sohn. Der ist nur auf sowas spezialisiert.
Nun ist das Goldhase gar nicht mehr goldig.Kein goldiges Goldy.
Image and video hosting by TinyPic
Ehrlich. Nichts Goldkind. Jetzt hau ich voll drauf.Nicht witzig.Kann Karate.
Aber jetzt meldet sich mal wieder eine Bekannte zu Wort
Image and video hosting by TinyPic
Ach ja *gäääähn* Warum unsere alte Knalltüte Teddy mal wieder diesen harmlosen Blog ins Gepräch bringen muß. Also ich bin, wenns so weiter geht bald unter den Top -Blogs, wenn ihr mich in die Top Ten bringt dann oute ich mich *Fingerhinterdemrückengekreuzthat*
Wer kämpft den gegen den Blog ? Teddy die Knalltüte ohne Ohren und unsere Schönheit vom LandeBjuutieeehhh. Klar, dann ist da noch unser lästiges Pologirl/Sarah/Paminoschatzi aber  kämpfen? Was macht ihr denn im Sommer wenn ihr Power Phaser versprüht, ein echter Kampf ist das nicht, die Mücken werden doch nur kurze Zeit abgehalten. Dieser Blog hat bestimmt 4 Monate existiert , manchmal hat hier niemand reingeguckt bis das määh es entdeckte, die selbstverliebt dreimal am Tag sich selbst googelt und auf einmal ...war ich populär.
Nur unser Mc Fly stichelt weiter
Image and video hosting by TinyPic
Tja  Knalltüte- das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich hab meine Schulzeit beendet (deswegen auch die Altersdemenz, hi susi) aber ich hab aufgepasst in der Schule und nicht wie du heimlich Sodoku gemacht.
Wenn das RF einen Thread aus dem Rechtsbereich löscht mit der Begründung,das mögliche rechtliche Konsequenzen drohen, wohl auch weil es sich um ein schwebendes Verfahren handelt, dann werde ich das Ding wohl nicht Publizieren. Die Leute kennen sich mit Sowas aus , die haben tatsächlich Rechtsanwälte und ich werd den Teufel tun mich mit irgendwem bei rechtlich unklarer Lage anzulegen- das können Pappnasen wie du machen.
Was die Mods aus dem Reiterflohmarkt damit zu tun haben ist mir schleierhaft.Was sollen die machen- euch und eure Pferde unkenntlich machen?Euch alle rauswerfen ?
Nun eilt das Bjuuutieeehhh zur Hilfe und es kommt zum Showdown
Image and video hosting by TinyPic
Ja! Strike!
Was für eine Weltidee.Unser Goldiehasi als Moddie. Was für ein Segen. Ich wäre jedenfalls dafür.Mein Leben wäre bereichert wenn unser goldiges Goldie Mod wäre. Es hat 0 von 150 möglichen Bewertungen, ist aber schon über ein halbes Jahr dabei.Keine negativen. Es stört nicht, es stinkt nicht (außer wenn es chilli con Carne gegessen hat).

Image and video hosting by TinyPic
Es zeigt Einsatz.Der Rest kann ja jedes Wochenende in die Skihütte fahren. Schnee müßte ja genug da sein.Ihr könnt euch so richtig entspannen, Goldhase macht das schon. Hat ein dickes Fell.Es kann ja noch mehr:
Image and video hosting by TinyPic
sachlich diskutieren und witzig ist es auch noch. Deshalb bin ich für:
Image and video hosting by TinyPic

Das Forum braucht einen Wechsel, eine Persönlichkeit mit Führungsqualitäten. Die sich gewählt ausdrücken kann. Mit Rat und Tat zur Seite steht. Die ein menschliches Gesicht zeigt.
Die Zeit ist Reif.
Image and video hosting by TinyPic


Vote für our little Goldiehasi!
Für mehr ... ihr wisst schon wo.










Veröffentlicht in pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Endlich mal jemand der die Wahrheit über diese ganzen Foren spricht. Gibt es noch mehr ? Das versüßt einen den Abend, besser als Fernsehen. Find ich absolut Geil . respekt ... ich will meeeeeehr<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> post....<br /> <br /> <br />
M
<br /> *pompom mit schwenk*<br /> Mennö wie kann das Kid auch so bös sein zu unseren kleinen schnuckeligen Goldkelchen?<br /> Das is richtich diskrimnierent...jawohl isses*grins*<br /> Achtung Anwalt schon informiert,auch die großen Brüder samt der Bullizei, das gibbet Ärger*tüdelü*<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Übrigens, da letztens erst das Thema "Zubehör" aufgegriffen wurde, ich bin selbst letztens auf ein Schnäppchen der ganz besonderen Art gestoßen....<br /> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kandarrenzaum-incl-gebisse/3987130<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Go GOLDIE,GOOOOO!<br /> *Pom poms schwenk*<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> *gröhl*<br /> <br /> GO GOLDIE GO ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> Das ist gar nicht witzig und alles bitterer Ernst!<br /> <br /> Und überhaupt wieso steh ich da - ich verklage dich wegen...wegen.... deswegen halt^^<br /> <br /> <br />
Antworten