Attention, Attention!

Veröffentlicht auf von kritikerin

Ja ich weiß, anstatt Kritikerin und Pferdeforenflüsterer kann ich mich bald umbenennen in Kuschelforumkritikerin.Ich kanns nicht ändern, die Mods sind aus der Skihütte zurück mit dickem Kopf, Goldhase macht auch weiter , die Vollhonks kratzen an der Pforte und melden sich mit der gleichen Adresse unter falschem Namen neu an...
Dann war da noch ein Hilferuf
Image and video hosting by TinyPicNatürlich.Würde ich eine Trense klauen, dann würde ich die in unserem RKF verkaufen, ganz klar.Wo noch andere aus meinem Stall angemeldet sind, die genau sehen, das ich niemals so eine Trense hatte.Selbstverständlich ist jeder potentiell der Hehlerware verdächtig, der jetzt so eine Trense anbietet.Egal ob im Forum, bei Ebay-alle sind verdächtig. Jeder wird gleich angeschrieben "Hey, du , ich sehe , das du eine Kieffer-Trense Anastasia verkaufst- woher hast du die? Mir zufällig geklaut?Als Hehlerware gekauft? gefunden? Wie ein Gebiss 12,5 war drin? Sofort abgeben, das ist meine sonst gehe ich zum Anwalt."
Ponyy erst das Hirn anwerfen- ich kann mir richtig vorstellen, das rattert wie ein alter Dieselmotor. Muß auch erstmal richtig durchgeblasen werden.
Beim nächsten mal vielleicht die Sachen einschließen und deinen Spruch in der Signatur ernstnehmen.
Wenn wir irgendwo so eine Trense sehen werden wir dich selbstverständlich sofort kontaktieren.
beklaut @web.de

Veröffentlicht in pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> *gg*<br /> <br /> Du glaubst garnich wie sehr es mich juckt diese beiden Sachen bei eBay zu suchen und ihr reinzustellen *lol*<br /> <br /> <br />
Antworten