Die Jacke des Killerfaultiers

Veröffentlicht auf von kritikerin

wer glaubt , das dies die Überschrift eines Japansichen Mangas oder irgendein verschollener Film mit Bruce Lee ist, der täuscht gewaltig. Es ist viel banaler und es geht um eine Userin in einem Pferdeforum. Die hat diesen zugegebenermaßen seltsamen Nickname. Außerdem geht es einmal wieder um eine Jacke. Ich kann mir auch nicht erklären, warum gerade diese Kleidungsstücke soviel Ärger machen, unser Stringhasenbärchen mit den schwarzen Strings hat solche Probleme sicherlich nicht.

Es fängt eigentlich banal an:

 

 

faul1.jpg

 

aha.Killerfauli ist sowas

preguica03.jpg

hat nicht nur Haare am Körper sondern auch auf den Zähnen.

cheese ums ist offensichtlich sowas, zumindest dem Namen nach

Pringles-CheezUms.jpg

 

aha.

wo ist das Problem?

Keine Kaffeemaschine, das Killerfaultier ist ohnehin schlecht gelaunt und kommt ohne Koffein gar nicht in Gang.

fauli2.jpg

jaja, ist verständlich. Ewig warten will niemand.

Cheese ums kann aber auch nicht den ganzen Tag im Internet surfen.

Es gibt für Cheese Ums ein Leben neben dem Ententeich und das sieht wahrscheinlich so aus:

lebenteich.jpg

Aufgeschreckt durch diesen Schlagabtausch melden sich weitere Geschädigte zu Wort

 

fauli3.jpg

Ja, aber warum beschweren die sich über Haare im Innenfutter?

Ich meine seht doch selbst oder was stellt ihr euch unter Killerfaulis gebrauchter Wellensteyn-Jacke vor?

 

well2.jpg

Meint ihr, die ist komplett rasiert ?

Die macht auch nicht mehr als sie muß- die Achseln sind da völlig ausreichend und zu anderen stellen hat sie sich glücklicherweise noch nicht öffentlich geäußert.

gut , waschen hätte sie die Jacke vorher können.

Aber es gibt eine Erklärung dafür

fauli4.jpg

Ich glaube ihr das.

Punkt a) ist auch  interessant- Sie und ihre Mutter haben die Jacken gemeinsam auf Flecken,Löcher, Stinkstellen untersucht.

Haben dir wirklich

faulis.jpg

 

und sie macht ja nun in allem korrekte Angaben, selbst beim Wohnort hat sie nicht geflunkert. Warum sollte sie also bei der Jacke Lügen und dann noch Verwandte mit reinziehen?

Aber ich bin da auch sehr leichtgläubig, die Geschädigte sieht das anders:

fauli5.jpg

 

vielleicht ist sie auch nur empfindlich. Das Eau doevre wurde ja nicht genauer beschrieben- wonach stinkt es denn ?

Aber schon ist unser unbescholtenes Tierchen gebrandmarkt, gar stigmatisiert

fauli6.jpg

oh jemineh, obwohl....

pepe_stinktier.jpg

 

 

eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.....

Lassen wir das.

Ein weiterer schwerer Vorwurf kommt noch hinzu:

faul-7.jpg

 

ja, ich weiß es.

Ich habe mich nämlich im Internet auf die Lauer gelegt und die Schuldige ausgemacht.

In den tiefsten Tiefen des Internetzes, im trüben gefischt fand ich dieses hier.

Killerfauli hat uns alle an der Nase herumgeführt , seht selbst:

 

faultierfertig.jpg

 

 

ohne Worte.

Also passt alle gut auf, was ihr von wem im Internet kauft .

Veröffentlicht in pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post