das Blatt hat sich gewendet oder Rollkommando die zweite

Veröffentlicht auf von kritikerin

nichts reimt sich auf Uschi

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

das bo 07/13/2012 21:34

Das hier ist kein forum sondern ein blog....

- 07/13/2012 20:57

Guten Tag,

sollten diese Anspielungen hier mir gegenüber (Princess2009), Seite 2, hier aus diesem Forum nicht gelöscht werden, werde ich Anzeige erstatten.
Die Bilder unterliegen meinem Eigentum und alles ist meine persönliche Angelegenheit und muss nicht kommentiert werden.
Ich bitte um sofortige Löschung.

mfG

Das Bo 06/15/2012 10:58

Wer sich peinlich im Netz gibt ist doch selber schuld?
Ich weiß nicht was die immer haben.
Es ist ja nicht so, als würde man ihr privates Tagebuch stehlen und sich drüber lustig machen (wobei das sicher NOCH amüsanter wäre).
Wer nicht hier landen will - kann ja auch einfach nicht dauernd so einen murks schreiben?
Wär für alle das Beste.

Bella 06/12/2012 22:51

die wievielte anzeigendrohung ist das nun schon? :D
hast du überhaupt noch mitgezählt?
oh man... sollen die kiddies mal schön weiter rumjammern wie gemein das alles ist...aber überlegen was sie so alles von sich geben und WARUM so etwas dann ins lächerliche gezogen wird, wird wohl
keiner....
LG

So ein Schweizi 06/10/2012 20:03

Ich bin amüsiert, schön bist du wieder da :-)