Der blog zieht um

Veröffentlicht auf von kritikerin

ich bin gerade dabei mit dem Blog auf einen Server umzuziehen, wo freies Schreiben problemlos möglich ist- Adresse wird hier veröffentlicht, sobald der Umzug abgeschlossen ist, wer Zeit und Lust hat kann aber schonmal googeln...

Viel Spaß, email ist aktiv und nimmt gerne Links entgegen!

http://pferdeforenfluesterer.blogspot.com

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
Hallo,<br /> <br /> lese nun schon länger mit und habe nun auch durch Zufall neues Futter für den Blog gefunden - wäre natürlich idiotisch, dieses hier im Kommentar zu posten, daher würde ich es gern per Mail<br /> senden.<br /> (Habe den "Verpetz-mich-Button" leider nicht gefunden.)<br /> <br /> Außerdem habe ich Interesse an einem Link zum neuen Blog :-)<br /> <br /> Grüße
Antworten