Danke, Anke!

Veröffentlicht auf von kritikerin

Mein Dank gilt der Leserin dieses Blogs, die mir diesen Link gepostet hat- hier auch nochmal der appell an alle Leser, mir interessante links doch einfach zuzuschicken, entweder hier über "anbieter kontaktieren" oder mailto.kritikerin@googlemail.com. Ich freue mich über jeden hinweis, den ich verwursten kann.

Heute und hier solls um die Anke gehen, denn die Anke sucht ein Pferd.

Da suchst sie sich unser kuschel und ramsch- forum aus:

anke-Kopie-1.jpg

 

jaja unsere akne.

Will einem Pferd ein schönes Leben bieten und das Pferd soll dann auch gleich ein Therapiepferd sein ,weil sie ängstlich ist (sprich nicht reiten kann) und einem Kind mit down- Sydrom als Therapiepferd dienen soll. Ach ja, die bunte Wendy- welt. Großes Herz, kleiner Geldbeutel.

Geschlecht egal.. Also gesucht wird ein Therapiepferd, auch Hengst, wo die Anke als angstliche Reiterin ausreiten kann, die Cousine ein Therapiepferd hat und sie auch noch mit Freundin auf Rossiger stute ausreiten kann.

Sind ja viele Wünsche auf einmal.

Der Ausbildungsstand ist auch egal, gleichzeitig soll das Pferd als Therapiepferd dienen.

Aha.

Kein Wanderpferd. Näää.

Das Pferd soll schon still stehenbleiben und auch auf der Weide stehenbleiben. Nen Wanderpferd wollen wir auch nicht.

Ja und die Akne hat noch Wünsche- bevorzugte Rassen: andalusier, Lusitano, Friesen , aber auch gern fertile WB-Stuten bevorzugt von Don Hitmeyer/stakkato oder wemauchimmer.

Jedenfalls nix von der Stange.

Das alles für 3000€, wir kennen das ja- großes Herz , kleines Konto , blabla....

Übrigens es heißt DOWN- SYNDROM und hat nichts mit dem hier zu tun:

christoph_daum.jpg

 

Das ist der Herr Daum. Der stand zwar mal in Verdacht, zu lange im Schnee gestanden zu haben und hat sich deshalb vielleicht irgendwelche geistigen Umnachtungen eingefangen, aber Ähnlichkeiten mit einer krankheit sind hier wirklich nur Zufall, auch wenn das in Köln vielleicht anders (=enger?) gesehen wird.

Erste interessenten melden sich

anke1.jpg

Ja und weil das ja ne Entscheidung fürs Leben ist will die Akne das Pferd erst mal als Reitbeteiligung. Ja sicher. Wenn ich ein Pferd verkaufen will, lass ich mir das pauschal von jeder Anke als Reitbeteiligung vergurken.

Das wünscht sich jeder Pferdeverkäufer.

Weil die Besitzer Vollpfosten sind und auch keine Ahnung haben kann sich so ne Akne eine Ferienwohnung nehmen und erstmal das Pony vergurken.  sich in das Pony verguckt.

anke2.jpg

wenns die Besitzer alleine nicht hinkriegen gehts mit Hilfe, aber es ist ja kein Lusitano oder Don hitmeyer.

dies Pony sieht aber schon nach Therapiepferd aus oder nach Lusitano. Ganz sicher.

Na dann Glück auf....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Interessantes Forum. Pferden sind meine Lieblinsgtieren und es freut mich zu sehen dass so viel darueber gesprochen ist:)<br /> <br /> <br />
Antworten