Schlechter Umgang?

Veröffentlicht auf von kritikerin

in Ponyforen? Wie ist das möglich oder ist das überhaupt möglich?

In meinem Lieblingsforum schon:

falsche-kreise.jpg

 

Was für Mitglieder hat unser Kuschel- und Ramsch-Forum denn, das 38 jährige Menschen sich zu falschen Greisen hingezogen fühlen?

Ich stelle mir einen Tisch vor, wo lauter junge Leute mit grauhaarigen Perücken sitzen und Bingo spielen- was anderes fällt mir zu falschen Greisen nicht ein.

Schön auch, wie versucht wird in gestelztem , sachlichem Deutsch zu schreiben aber keinen Wert auf Grammatik, Groß- und Kleinschreibung oder Interpunktion verwendet wird.

Aha.

Aber von der Sorte gibt es noch mehr so wie diese Dame hier,ihre Reithose gegen eine Decke getauscht hat, diese aber bisher noch nicht bekommen hat. Deshalb hat sie eine email geschrieben, die keinen Wiederspruch duldet

falsche-kreise2.jpg

Ja die hoffnung auf den Intellekt ist nie verkehrt.Die stirbt bekanntlich auch zuletzt.

Sonst kommt die Anzeige wegen Betruges.Bei der Polizei.

"Ja Hallo, ich binns , die Lulu. Ich hab im Reiterflohmarkt eine getragene Reithose gegen eine benutzte Pferdedecke und Lederstreichkappen getauscht und habe meine Tauschware nicht bekommen. Jetzt will ich eine Anzeige aufmachen, denn ich weiß, Sie verfolgen die Internetkriminalität konsequent!.

Das die Beamten dann am Boden liegen vor lachen dürfte wohl jedem klar sein, noch viel mehr bestimmt , das die Lulu allen Ernstes davon ausgeht, das ihre "Tauschpartnerin" vor den Kadi kommt und wegen einer durchgefurzten Reithose einen Eintrag ins Führungszeugnis bekommt.

Jaja, Lulus Welt ist noch in Ordnung.

Aber eine Frage hat sie noch:

falsche-3.jpg

Ja da hätte ich nuhr noch den Spruch vom Dieter , der mir einfällt.

Wenn man keine Ahnung hat....

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post