Lästerblog!

Veröffentlicht auf von kritikerin

ich bin berühmt. Es gibt jetzt nämlich jemanden, der sich wohl über mich geärgert hat und seinem Ärger freien Lauf lassen mußte,schaut selbst

 

link

 

Das ist schon witzig, ich fühle mich jetzt gebauchpinselt. Ok, die Überschrift ist ja nicht so schmeichelhaft aber immerhin ist mein Geschlecht jetzt festgelegt.

Weit gekommen ist es ja noch nicht, der erste Kommentar

 

 

bezieht sich auf  diesen Artikel

 

Enten, Faul - und Stinktiere

 

Ja da habe ich das Tari böse beleidigt, weil sie die schönen Sachen von Coleen als Müll bezeichnet hat. Sowas macht man aber auch nicht, da hat die Tari die Schimpfe verdient. Ab auf die stille Treppe und drüber nachgedacht. Sie soll sich selbstverständlich bei der Coleen entschuldigen, es ist ja bald Weihnachten und da herrscht eine ruhige und friedvolle Atmosphäre.

Der zweite Kommentar ist auch nicht besser

 

 

Ach ja wen interessiert die LPO, es geht um den Spaß drumrum. Ja und in dem oben zitierten Forum gibt es ganz bestimmt noch viel Spaß, ob das nun LPO oder PLO ist da kräht kein Hahn nach, die selbsternannten Fachleute können eh die Klappe nicht halten und werden uns bestimmt noch nette Berichte bescheren.

Also auch für dich- schau nochmal richtig nach und dann hau in die Tasten, du hast ja jetzt ein paar Tage Zeit!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post