Zickenkrieg

Veröffentlicht auf von kritikerin

Heute geht es um die Sandra.Die hat ein Problem.


Image and video hosting by TinyPic

 

Ich verstehe nicht, wie jemand daraus ein Problem machen kann, denn ein Reitstall ist nicht die Fremdenlegion oder eine Ehe. Es gibt jede Menge Reitställe und Einstellplätze für Pferde- wo ist das Problem? Wenn ich mir die Postings von Frau Schmidt angucke hat die offensichtlich ein anderes Problem, was sich bei näherem Nachfragen noch verstärkt.


Image and video hosting by TinyPic

 

Groß- und Kleinschreibung, Absätze, Satzzeichen- alles überflüssiger Klumpatsch. Ja der Weg zum Gromprie reiter ist hart und steinig, nur das eigentliche Problem habe ich nicht ausmachen Können. Wenn sie so reitet wie sie schreibt ist, dann ist das nicht mal einfacher Reitwettbewerb. Aber es geht noch krasser

 

 



Image and video hosting by TinyPic

Am Schweiß des Pferdes rumgemacht und das Mähnengummis über Nacht getragen Blutstau verursachen ist mir neu. Aber heißt ja Flechtgummi, vielleicht wars doch so ein Gummi vom Einmachglas. So ein schwitzendes Pferd ist ja auch nicht schön und wenn da noch rumgeschnippelt wird zusätzlich- Pfui!

Ich glaub ich bin zu blöd, habe das Problem nicht ausmachen können. Helft mir bitte! Jedenfalls bloggt sie auch:



Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

 

 

Weil sich die RB mit dem Freund der Besitezrin nicht versteht ist sie gegangen? Wer noch 100€ im Monat übrig hat kann dieses Pferd plus die unkomplizierte Besitzerin gern kennenlernen, aber nur wenn sich die Sehnen des Pferdes durch den Dauereinsatz von Stallgamaschen völlig zurückgebildet haben oder so.

Da war doch noch was mit Rückenmarksschwund, was war das nochmal?

egal...



Image and video hosting by TinyPic  

 

 

Aber nur gute Reiter , sonst gibt es Taktfehler.

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post