weil es so schön ist

Veröffentlicht auf von kritikerin

in der Hoffnung, das die Reitsportgirls es endlich kapieren muß ich es in aller epischen Breite ausdiskutieren.

Gestern bekam ich diese Meldung

 

An sich nichts neues oder schlimmes, beleidigen?Ich? wen denn?

 

Worum gehts?

Um dieses hier

---

Wenn ich gucke, was für einen Aufwand andere in ihren Freakshows betreiben

 

 


 

 

ich hatte vergessen, die gute Frau M. unkenntlich zu machen, obwohl sie sich im größten Reitforum Deutschlands seitenweise zur Schau stellt.Soviel zu den verletzten Persönlichkeitsrechten.

Nun gut, wie ihr wisst zieht bei mir der Hinweis auf den Anwalt immer das beeindruckt mich immer sehr.

Nun kann die gute Frau M. in ihrer Eskadron-türkis kollektion beim shooten nicht mehr ausgemacht werden, aber nein, gibt man ihr den kleinen Finger, dann will sie gleich die ganze Hand

 

Lol- wie geil ist die denn?

Anja, wenn du nicht willst, das dein Pony im internet ist dann häng dir ein Bild übers Bett.

Ein Pferd hat kein Recht am eigenen Bild.

Da kannst du deinen Anwalt fragen.

Wie soll ich den unkenntlich machen?

reicht ein schwarzer balken?

 

 

oder solls ein bischen mehr sein?

 

 

so passt sogar die haarfarbe zum outfit.

Egal, wie mans macht- man kann es euch einfach nicht recht machen.....

 

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jackie 06/15/2012 23:18

Ach ja,das Anjalein.Die hab ich sonso mit ihrer Reiterei gefressen..

ein fan 01/05/2011 10:11


der hut ist jetzt aber nicht türkis!! ;-)


Melanie 01/04/2011 17:08


Wie geil ist das denn??????


gb 01/04/2011 15:07


http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=17827

;)


Steffi 01/04/2011 13:27


Ich geh am Stock, wie Geil xD.... mega klasse :D