Weihnachtszeit, Geschenkezeit

Veröffentlicht auf von kritikerin

auch für unsere Reitladys und ponygirls.

Da fällt es schwer, der mode- und markenbewußten Reiterin alles Recht zu machen.

Das zieht sich sogar bis in den Intimbereich deshalb hier meine Geschenkideen- wenn ihr euch nicht schon für die Faultierjacke entschieden habt oder in Coleens hochwertigem Sortiment fündig geworden seid.

Wie wir alle wissen sind die Reiterinnen bei der Wahl der Unterwäsche recht eigen.

Das haben einige Reitmodenhersteller aufgenommen und präsentieren die Winter-kollektion in Porky-Schlamm:

 

 

 

so und wenn es dann zur Sache geht, die neuesten Errungenschaften dann außerhalb des Forenlebens im (hoffentlich)  kleinen Kreise präsentiert werden - der Reiternachwuchs kommt ja auch irgendwoher- steht vorher der Schutz an erster Stelle, aber auch markenbewußt.

 

 

 

 

Ja und natürliche Bedürfnisse haben wir doch alle, auch in anderer Hinsicht

 

 

Da macht der Gang aufs Stille Örtchen gleich doppelt Spaß.

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Minze 03/14/2011 22:18


Ist das Modell des Eskandal-Dildos noch in der Farbe rosa zu bekommen? Der würde nämlich wunderbar zu meiner Eskadrön-Kollektion passen.


westernfeh 12/06/2010 17:06


Danke DAnke Danke das du hier so viel aufdeckst! Bitte mach weiter so und schreib von mir aus jeden Tag mehrere Beiträge! Der Tag wird dadurch einfach nur schön :)