So kommt zusammen, was zusammengehört

Veröffentlicht auf von kritikerin

Wer behauptet, dies sei ein Lästerblog, der wird jetzt mal wieder von mir eines Besseren belehrt. Hier wir knallharter , investigativer Aufklärungsjournalismus betrieben *hüstel*

Unsere Flohmarkt-Sabbel hat sich erstmal ganz originell umbenannt und hat an ihre treuen Untertanen eine Frage :

 

 

das wollen wir natürlich genauer wissen.

Worum geht es denn?

Dies ist der Zankapfel

 

und das ist die Bewertung von der Käuferin

 

Das ist wohl ohne Zweifel unsere Sabbel- hat sich mal wieder virtuell danebenbenommen.

Schrott verkauft und die Käuferin ist dahintergekommen und hat ihr eine Negative verpasst.

Wer ist denn die Käuferin?

 

 

 

Das Bild habe ich irgendwo schon mal gesehen.......

 

 

Och ja, die kennen Wir doch. Das ist doch Martina Wtal, die schon lange ne Reitbeteiligung sucht und hier treffen sich Beide.

Martina hat da übrigens eine RB gesucht und war über die Reaktion der Besucher des Forums not amused.

 

 

 

Ihr seid wirklich nicht einfühlsam, die Martina hat ein Problem , sucht eine RB und ihr macht sie Fertig. Zu allem Übel ist sie auch noch von Sabbel beschissen worden- da solltet ihr wenigstens etwas Einfühlungsvermögen zeigen, nicht das sie noch ein Trauma kriegt.

Erstmal rumkotzen

 

 

Ey Tinsche- die SIND schlau. Nicht umsonst haben die Enten unter konzentration sämtlicher Kräfte, nicht nur mentaler sondern auch personeller Art rausgekriegt , wer du bist, was du machst und das du dich nicht in den Schwarm /die Herde/however einbringen willst. Du willst nur das Eine.

Die Eine.

Die eine Reitbeteiligung für Forster , auf dessen Anzeige ich eher früher als später stoße, wenn ich "Reitbeteiligung" und "Wuppertal" oder "Wuppertal ronsdorf " eingebe.

Ich würd ja gern , aber ich bin nicht in Wuppertal, helf dir aber gern bei der Suche. Die Basis können die Görlz googeln.

Das sind die Kosten, die auf die RB zukommen:

 

 

Aber dat Tinsche mag diese Art von Unterstützung gar nicht und klugscheißerei auch nicht

 

 

Ach Tinsche , such doch eine Reitbeteiligung oder trainiere dein super  gerittenes Pferd,damit es  auch mal in E plaziert wird.

Böse Unterstellung?

Um Sachen kümmern, die einen angehen?

Naja, ich such doch nicht.

Darum ging es ja nicht.

Es ging ja um die Sabbel und die hat den Ententeich für sich entdeckt beziehungsweise wollte die Ebay-Sache mit den Stiefeln klären

 

und die Enten haben Sabrina entdeckt. Nicht die Enten sondern im speziellen ein Entendetektiv, der Magnum der Entenszene im Trenchcoat, der Lollies lutscht sozusagen.

 

 

nö, das ist nicht gruselig, es ist alles ganz simpel zu erklären.

Vielleicht kommt ja auch noch die Lenar zu euch oder Goldy-Hasi oder ponyreitermama tummelt sich in euren Reihen und ihr wisst es nicht?

Ihr seid bestimmt schon komplett unterwandert, nicht nur die üblichen Verdächtigen sondern auch neue Gesichter.

Die Erkannte ist not amused

 

 

Ja das Faultier. Des einen Leid ist des anderen Freud, obwohl unser Faultier auch bei Kuschel -Ramsch rausgeflogen ist, weil die mal wieder zu frech war und das mögen die da nicht.

Da habt ihr beiden gleich eine Gemeinsamkeit und ich kann mich noch dran erinnern, das da mal was mit einer Stinkejacke war.

Hmm.

Wirf die Sabbel mal nicht so weit weg, vielleicht geht da noch was.

Ausreiten am Wochenende, um die Häuser ziehen oder gemeinsam eine Kerzenparty ausrichten?

Dann könnt ihr die Tina gleich mit dazunehmen, das wäre doch ein tolles Kleeblatt.

So werden alle ruhiger und die Lage entspannt sich wieder.

*Ommmmmmmmmmmmmm*


Edit: ich hatte die Schriftgröße vergessen, unsere kurzsichtigen Agrar- Leser können sonst nicht lesen und meckern dann wieder.

Aber dieser Fauxpass ist ja nun auch ausgeräumt.

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post