ponywelt blogspot: der Liebe Gott sieht alles

Veröffentlicht auf von kritikerin

Wie sicherlich einige wissen gibt es eine Paralellwelt zu unserem KuRf (Kuschel - und-Ramsch - Forum), gegründet von einer ehemaligen Userin ,die zuviel beschissen und zu wenig gekuschelt hat.

Wurde prompt rausgeschmissen,hat dann aus Trotz ihr eigenes erfolgloses Forum mit vielen  Mitgliedern gegründet, die bei Kuschel /Ramsch rausgeflogen sind , im Paralelluniversum mit offenen Armen empfangen wurden und dort gleich einen Mod-Posten bekleiden konnten .

Das war dort zu lesen Ist schon scheiße, wenn man als Geschäftsführerin eines Reitsportladens keine Ahnung hat- da gehört schon ein bischen mehr dazu als nur Sachen zu verhökern.

Das hat sie ersteigert

 

Dem geneigten Leser fällt natürlich sofort auf, das dies eine Apple-Mouth Stange ist.

Vom Prinzip nicht viel anders als eine Nathe Stange, die so aussieht, nicht großartig anders wirkt- nur von einer anderen Firma ist .Das original ist teurer.

Dies führt zu Empörung, im Thread brodelt es

 

was soll man dazu noch sagen?

Die Verkäuferin hat Recht, dumm nur, das sie Sabrina/Askan und was sie sonst noch für Namen hat als Käufer hat.

Das KANN nur ins Auge gehen.

 

 

jaja, melden,  belestigen und drohen- dumm nur , das nicht jeder drauf reinfällt. Die kleinen Mistfliegen schließen ja immer von sich auf andere. Genau in der Reihenfolge: bei den Mods petzen, rumnerven und dann mit dem Anwalt, dem guten Freund der Familie oder SEK Rollkommando Forenkriminailtät drohen.

Dann gibt so ein Verkäufer sofort auf. Völlig logisch.

 

 

Tsk,Tsk,Tsk. Das ist nicht nett.

Also rollen WIR  den Fall auf.

 

Bewertungsprofil Verkäufer, Käufer Tom 210108.... By the way- wie hieß doch gleich der Sohn der Administratorin des anderen Reitforums?

 

 

 

Bewertungsprofil Tom 210108, Verkäufer : Reitereck Lehre?

War da nicht was? weiter im Text

 

 

 

  aha... Uwe2580,weiter im  Bewertungsprofil

 

 wer ist mimi 1308?

Wir gehen nochmal zu Reitereck Lehre

 

 

 und gucken da mal ein Angebot an

 

uuups- was ist das denn?

Ist da jemand nicht so ganz bei der Wahrheit geblieben-

PRIVATER Verkäufer?

Was ist dann das ?

http://www.reitereck-lehre.de/  sieht nicht aus, als wäre das Privatvergnügen.

Weiter : Bewertungsprofil von Uwe

 

 

das ist mal ein Angebot

 

eine ungewöhnliche Dichte von Reitsportartikelverkäufern in Lehre zeichnet sich hier ab ....und alle Privat.

Schon erstaunlich , bei etwas über 11.500 Einwohnern. Der Ort war mir als Reiter-Eldorado noch nicht bekannt.

Ganz ehrlich?

Ich anstelle der Verkäuferin dieser Nathestange würde das Reitereck- Lehre  leerkaufen, bezahlen und dann nur negative verteilen....dann hats sichs ausgelehrt. Die Dame hatte übrigens noch ein paar andere Ebay - Accounts mit denen sie an- und verkauft. Man sollte die geprellte Verkäuferin eigentlich anschreiben und sie auf die Wirrungen hinweisen und bei Ebay den Petz-Knopf drücken und mitteilen, das die Gute gewerblich ist.

Aber dreist kommt weiter....

Nagut, dafür hat sie kein Wichtelgeschenk bekommen- der liebe Gott sieht eben alles

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja 01/26/2011 22:16


http://www.reiterflohmarkt.com/t72441p30-immer-wechselne-reitbeteiligungen martina ;) nochmal.


Ôo 01/21/2011 20:05


Mir fehlen die Worte.. hoffentlich fällt diese Frau mal so richtig auf die Nase, das ist ja schon krank. Die Ebay-Verkäuferin tut mir leid^^

Aber toller Eintrag mal wieder, danke für die aufklärende Recherche =)