Neues von alten Freunden II

Veröffentlicht auf von kritikerin

Diesmal geht der Dank an V.G. raus, die mir diesen Link geschickt hat.

 

 

Nanu? Das ist doch?

Ja sicher- unser Schaarfes Schaaf, die Tante, die bei Kuschel/Ramsch rausgeflogen ist.

Viel Geld in Eskiii Schibbi Schabbi investiert, plötzlich festgestellt, das ihr Haffi-Walli Murat doch jünger geworden ist- war auf einmal 4 Jahre alt. Na sowas.

Die Grundausbildung, ja die hat das Schaaaf dem Tier selbst verpasst.

Springen und Dressur, ach *'hihi* steht da ja auch.

Na sowas.

Die kann auch schön Fotoschuhtings machen.Zeigen was man kann. So mit Grundwehrdienst Grundausbildung und so.

Für den einen ist es Grundausbildung und für den anderen.....

 

 

Ja das lohnt sich doch mal.Bewegung ist immer gut, Für Pferd und Reiter.

An ihrem Sitz hat die Gute aber nicht gearbeitet, die sitzt immer noch wie ein Affe auf dem Schleifstein- da hätte in 2 Jahren ja schon was passieren können.

Nun gut, jeder setzt da andere Prioritäten.

Dafür ist das Pferd in  der angesagten Eskii Eiterpickel- Melanomschwarz -Ausrüstung eingekleidet.

Das macht doch was her- meint die Reiterin.

Wo wir gleich bei den wichtigen Entscheidungen sind- wie kleide ich mich und mein Pferd heute ein- hat sie gleich eine weitere Entscheidung getroffen, das Entscheiden braucht immer so schrecklich viel Zeit, die sinnvoller verplant werden kann, zum Beispiel mit shoppen, Nägel lackieren oder Goldfische füttern.

 

 

Also ein schönes Bild eingestellt und los kann das gehen.

Drum prüfe, wer sich ewig Bindet.

Wir greifen da natürlich gern unter die Arme.

Wo das Pferd doch einen Chip hat.

Das drückt aber den Preis, schon klaar?

Aber zumindest ist das Pferd lernfähig. *hihi*

 

 

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post