Marke in Perfektion

Veröffentlicht auf von kritikerin

das hatte ich ganz vergessen in den Artikel von gestern einzufügen- an dieser Stelle noch ein ganz großes Dankeschön an die Leserin N. , die mir dies Fundstück zugeschickt hat.

Sicherlich habe ich mir die Sachen von Gestern ausgedacht, aber es gibt nichts , was es nicht gibt.

So findet sich auf der wunderschönen Seite der Fotografin Clarissa B. dieses Bild.

 

- bild entfernt

 

 

und ich hoffe immer noch, das ist eine Fotomontage....

Also ihr seht- so weit entfernt von der Wahrheit war ich nicht.

Ja und die peinlichen Bilder könnt ihr mir dann schicken.

Ihr seht- alles nicht ganz uneigennützig.

 

Bild findet sich im übernächsten Artikel.....

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Clarissa 12/07/2010 19:49


uff danke dass du meinen wohnort und Namen ausplauderst... ich denke einfach mal, das bleibt mir überlassen wo ich was poste und nicht dir.

Und nett von dir, dass du den Kopf von meinem Pferd zensiert hast

Erzähl doch in Zukunft einfach noch ein bisschen was über mein Sexleben, damit alle was von haben