Luxusproblem

Veröffentlicht auf von kritikerin

Mein Dank geht diesmal an die Humoristin, die mir freundlicherweise einen netten Screenshot zugespielt hat. Ja , ihr kennt sie , das Mädel aus Süddeutschland mit den 2 Pferden, die letztes Jahr mit Eskadron-Logo im Fell rumrennen mußten.

Die Dame hat mal wieder ein Pferde-Fashion -Problem, das sie ohne Forenhilfe nicht lösen kann:

 

Schon seheiße wenn der Pferdekleiderschrank so groß ist aber man selbst bloß einen Arsch zum reiten hat. 

Ein Arsch ist ja nicht soo schlimm, aber wenn das Denkzentrum gedoppelt wäre und auch zum Einsatz kommt, dann würde sich diese Problematik nicht auftun.

also schnell mal Leute gefragt, die sich in der Problematik auskennen und vielleicht eine Lösung parat haben. Ja, das Leben kann schon schwer sein, mir geht es ähnlich wenn ich morgens Brötchen vom Bäcker holen will weiß ich auch nicht, ob ich nun den Ferrari, den SLK, den Cayenne oder den Cayenne nehmen soll. Meistens gehe ich dann zu Fuß.

Wie gut, denn Hilfe naht:

 

Ja FVicky, wir verstehen die Problematik voll und ganz. Das ist die Art von Problemen mit denen wir Pferdebesitzer uns tagtäglich auseinandersetzen müssen- wir stehen irgendwie immer zwischen "auffällig schön" und "ohgott nicht schon wieder die".

Ok, ich hab gelogen.

Ich bin eher der "ist mir doch scheißegal -Typ" bzw. in diesem Fall "erstick doch an deinem Problem was niemanden interessiert" bzw. " Wenn du sonst keine Probleme hast dann geh arbeiten , damit du der Putzfrau nicht vor den Füßen rumstehst" oder "ob dein Pferd ne Heizdecke trägt oder in Hamburg auf dem Grill ne Bratwurst platzt interessiert niemanden".

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
schade, dass du pfosten noch nicht mal die lpo lesen kannst. die größe von werbungen ist dort nämlich klar geregelt bzw. wird auf die geltenden bestimmungen verwiesen.<br /> <br /> alles in allem bist du so eine verbitterte erbärmliche figur, dass ich nur mitleid mit dir habe.
Antworten
E
<br /> Seit wann kann man im ebay auf Kommision kaufen?<br /> Die Sachen stammen größenteils aus gewonnenen Auktionen. *lach*<br /> <br /> <br />
Antworten