Lattenschuß?

Veröffentlicht auf von kritikerin

Wer meint ich hätte einen Lattenschuß, der täuscht.

Warum ich das von mir behaupte?

Wenn ich die Forenwelt meiner Mitmenschen betrachte die ja auch in gewisser Weise ein Abbild der Wirklichkeit sind beschleicht mich irgendwie für die Zukunft ein ungutes Gefühl.

Es geht um Fanforen. Inzwischen hat ja jeder drittklassige Reiterhof ein Fanforum, aber auch Marken.

Es gibt ein Opel-Forum, ein Audi- Forum- warum soll es das nicht auch für den Reitsport geben?

Also ran an die Eskadron Foren, meldet euch an- we need You to support us!

 

 

im Design von Omas Kuscheldecke präsentiert sich http://unser-eskadron-forum.forumieren.de/

nicht viel besser ist Eskadron und wir

http://eskadron-und-wir.forumieren.com/

 

 

und wir?

ich auch? ich will nicht. Auch die automatisch generierte Werbung ist eh... grenzwertig.

Ich will keine Schönheits-op und fühle mich auch so wohl.

Frag Goldie, die hat Bedarf.

Eher langweilig dies namenlose Forum

http://etrhgsdliuzvncrezbtz.forumieren.net/forum.htm

 

 

in den aktuellen Kollifarben gehalten, warme schlammtöne schmeicheln dem Auge.

Wie in echt wenn die Pferde von der Weide kommen ...

 über 200 Mitglieder zählt dieses Forum, wobei ich mich frage, wem die ganzen Schabracken auf dem Bild gehören und es die dazugehörigen Halfter gibt...

http://eskadron.forencity.eu/

 

 

und im Bienen-Look präsentiert sich dieser Foren- Eingangsbereich

http://eskadron.forumieren.com/

 

Stelle dem Geist eine Frage- ja, wie konnte ich bisher leben ohne mich mit gleichgesinnten über  scheißenteure Schabracken auszutauschen?

Jetzt kommen die Hardcore-Fans:

http://eskadron-suchtis.forumieren.com/

 

 

 

ich glaube, die haben ein Problem.Die auch.

http://eskadron-suchtis.forumieren.eu/

 

Hier darf auch nur eine auserwählte Schar mitwirken,steht da ja auch- nur für freaks.

http://www.eskadron-community.de.vu/

 

 

Aber mein absoluter Favorit, was die Foren angeht-präsentiere the eskadron World of vollhonks

 

 

die junkies,die sich statt Spritzen in die Arme zu hauen in Pferdedecken wälzen und dann stoned in der Ecke liegen.

Na dann.....viel Spaß noch.

 

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

wAeLzDeCkE 01/07/2011 02:34


Ich liege hier am Boden, vom vielen Kichern ob deiner Kommentare tut mir der Bauch schon ganz weh.
"stoned in der Ecke von im Pferdedecken-Gewälze" - ich will mehr davon, jawoll, ja!