Jahresrückblick

Veröffentlicht auf von kritikerin

Es ist eigentlich ganz interessant, sich einmal die Statistiken anzusehen.

Dieser Blog besteht seit Juli 2009. Es schauten sich im Schnitt 5-8 Leser den Blog an.

Dann im Dezember 2009 wurde der Blog im Kuschel-Ramsch- Forum  entdeckt und es kamen über 230 Besucher.

Das ganze pendelte sich dann zwischen 30- 125 Besuchern im Januar ein, im Februar 82-29 Besucher , März 58-17 usw. und ging dann immer weiter runter. Das ist ja auch gewollt, ich habe ja auch keine Werbung für den Blog gemacht.

Am 25. November dann besuchten auf einmal 1212 Besucher diesen Blog.

Im Dezember hatte ich hier 11.192 Besucher und der Dezember ist noch nicht zu Ende.

Woher kommen die Besucher bzw. was wird gepostet?

Da hätten wir einmal dies Forum mit den Reaktionen

 

 

Ich äußere mich und kann Frau Tiviata zustimmen- warum arbeiten, wenn ich bequem von zu Hause homeshopping in ebay betreiben kann und das ganze teuer weiterverkaufe solange es Mädels gibt, die es kaufen.

Die Betroffene äußert sich auch

 

natürlich!

In jedem Reitsportladen kann ich zu völlig überhöhten Preisen durchgefurzte, geflickte  Reithosen (Besatz noch sehr gut und  fest vernäht ,Knie ausgebeult was man aber angezogen nicht sieht außerdem  wurde die Hose wurde im Schritt schon mal professionell genäht, was kaum auffällt ) oder abgelatschte Schuhe  zum Neupreis kaufen .

Das ist doch völlig normal.

Na eben und deshalb schieben wir hier den Laden für dich an, damit es alle sehen, was du für schöne Sachen verkaufst und dein Zeug loswirst.

Das ist alles unbezahlte Werbung.

 

 

Das ist ganz einfach- weil direkte Kritik nicht  vertragen wird.Das muß alles puschelig verpackt sein.

Deshalb poste ich hier, denn da kann ich schreiben, was ich will, auch völlig unkuschelig.

 

musst du nicht, eigentlich ist der Blog auch gar nicht zum Lachen.

Wenn ich mir vorstelle, das die Rose- Hill -Girls mal meine Rente zahlen dann wird mir auch Angst und Bange.

 

 

Naja wenn ich soviel Langeweile habe und der Blog so scheiße ist warum liest du den dann?

Das ist wie beim Verkehrsunfall- schrecklich , aber man muß trotzdem hingucken.

Also geh, Spring über die Schneewehen, es sind ja gerade weihnachtsferien. 

Es wird niemand zum Lesen gezwungen.

 

 

Ach ja.

Seit anbeginn dieses Blogs ist sie am jammern es wäre alles mist , denn sie hat angeblich das Patent auf Lästerblogs.

 

 

 

Es nimmt für mich bedenkliche Formen an, wenn ich durch sämtliche Foren ziehe und immer betone, wie scheiße der Blog ist.

Dann schreib doch in deinem eigenen Blog weiter.

Es kann doch jeder bloggen , der will.

 

und das macht es besser?

Internetmobbing ist was anderes.

muß ja keiner mitlesen, ich blogge in erster Linie für mich selbst und wer will liest mit , ansonsten klick auf das Kreuzchen oben rechts in der Ecke.

 

ich könnte über Pferde bloggen. Wie die so auf der Wiese stehen, fressen , was die so beim reiten machen. Das die Heu fressen und möhren und von mir  Eskadron- outfits in 8 verschiedenen Farben angepasst kriegen.

Aber wen interessiert das?

Mich jedenfalls nicht.

Under wieder der Hinweis auf das Kreuz rechts oben in der Ecke.

Da kann man drauf klicken und alles wird gut.

 

 

Was für eine Logik hat die denn?

In dem Moment, wenn ich in einem öffentlichen Forum Bilder poste bleibt alles intern?

Ja sicher- alles völlig intim bei Kuschel/Ramsch.Sogar die persönlichen Nachristen.

 

Hmm.

Was soll der geneigte User von jemandem halten, der sich den Nickname "Kackifrau" gibt?

Ins Gehirn ******?

Wenn der Virenscan da was blockt, dann solltest du mal von den Pornoseiten fernbleiben.

 

 

Ha - netter Versuch, kein Interesse.

Das Futter findet sich auch so, Kuschel-Ramsch wirft da sicherlich einiges ab.

Da bin ich sicher.

 

Zeitaufwendig? naja ,d as ist relativ. Copy/Paste und dann das ganze noch etwas zuschneiden, fertig.

Wenn ich gucke, was für einen Aufwand andere in ihren Freakshows betreiben

 


 

da shoote ich mir doch lieber in den Kopf anstatt mich bis auf den String- Tanga in türkis einzukleiden und da frag ich mich , ob die keine andren hobbys haben.

Oder wenn sowas rauskommt

 

 

da sage ich mir, das ich meine Tagesfreizeit sinnvoller gestalten kann. Zum Beispiel mit bloggen.

Weisheit mit Löffeln gefressen- ja vielleicht nicht gerade, aber den  geistigen Dünnschiss für mich behalten und nicht im Netz verbreiten- ganz sicher.

In dem Forum scheint die Amnesie ebenfalls um sich zu greifen

 

 

unser Muskatnüßchen hat anscheinend vergessen, was es geschrieben hat und der User Kuscheli ist froh, gerade in dem Forum gelandet zu sein.

Jawoll, ihr  seid die auswählten, sozusagen die Spitze der Internet-Foren- Nahrungskette.

Als Geheimbund sozusagen, agieren im verborgenen.

Ja und mit den Beleidigungen- also ich beleidige niemanden.

Nehmen wir zum Beispiel unsere zeigefreudige Ex-Lieblingsmoderatorin, die Titi- Tireth.

Die steht auf Männer über 35 weil sie ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Vater hat  . Das kommt nicht von mir , das habe ich mir auch nicht ausgedacht, das steht hier

 

naja und wenn ich sowas öffentlich schreibe dann kann es ja auch jeder lesen.

Oder Bilder von mir im Bikini einstellen, nur dann hinterher große Schnauze haben.

Wobei die gute Frau ziemlich unbeliebt sein muß, denn wie sonst ist das Bild zu erklären?

Kommt auch nicht von mir, ist in ihrem Haus- und Hof-Forum.

 

 

Auch diese Signatur eines Users ist nicht von mir.

 

Merke- die Leute machen sich anscheinend selbst Fertig oder geben soviel Futter  bzw. teilen soviel aus , das die User Freude haben draufzuhauen.

Deshalb würde ich nochmal scharf nachdenken, bevor ich etwas poste , ob ich nicht übers Ziel herausschieße oder jemand treffen könnte.

Denn wenn ich an dem Punkt angelangt bin

 

 

dann wird es kritisch.Das geht gar nicht.

So aber jetzt genug Bilder geklaut....

Was ist eigentlich mit mir los?

Von unseren Österreichischen Freunden bekomme ich eine exakte Analyse

 

 

wer hat dir denn in den Müslitopf gepillert?

In der Psychoanalyse nennt man das Projektion, kannst ja nachgucken, was das bedeutet.

Die Schweizer Nachbarn sind da viel aufgeschlossener.

Eigentlich wollte die Threaderstellerin ja etwas ganz anderes

 

Privat Fotos in Foren  veröffentlicht.

Das ist genauso Privat, als würde ich mich in meinem Schlafzimmer, das in Richtung Hauptstraße liegt umziehen , Gardinen zur Seite ziehen , Licht an und mich dann darüber beschweren,d as die Leute mir alle ins Schlafzimmer gucken.

Ja nee, is klar.

Die Schweizer haben offensichtlich auch mehr Humor als ihre Nachbarn

 

 

Ja liebe Schweizer Freunde, auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für die Anwälte der Rössligirls steht immer Gebäck und Kaffee bereit doch bisher hat noch niemand den Weg zu mir gefunden.

Unsere Noah hat sich dazu auch nochmal geäußert, die ist beleidigt

 

die geht jetzt zu den Eskadron- Junkies, denn der Blog ist NICHT LUSTIG. Ihr lacht nur so lange, bis ihr betroffen seid. Dann lacht ihr Rössli- Girls mit euren Eskadron Shibbi-Schabbi gar nicht mehr.

Danke noch mal an die Schweizer Kollegen für den Ehrentitel

 

Erster Pferdeforen- Blockwart!

Auch unsere Rose-Hill-Mädels haben sich gefunden

 

Wer hat das geschrieben und kennt das Forum so gut?

Die liest einfach

 

Aber auch Rose Hill hat Ansprüche

 

 

Aber was soll das?

Das Thema heißt

 

 

und die holt sich ihr Anerkennung bei Rose Hill und bezieht Stellung

 

 

 

Das wars in 2010- ich wünsche euch ein frohes, gesundes Jahr 2011!

Feiert schön und rutscht nicht aus;-)

Wir sehen uns 2011

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Guru 02/09/2011 15:00


Achtung! Roessligirl ist ein gesetzlich geschuetzte Bezeichnung (von mir) fuer Girls, die nichts ausser Roessli im Kopf haben. Und ich meine NICHTS. Gruss aus der Schweiz, Land of Chees, Chocolate
and Roessligirls.


Jacky 12/31/2010 13:15


Du bist einfach genial ! :D
Wusste gar nicht, das solche Menschen auch bei mir in Berlin wohnen :D
Ich möchte meeeehr ! :*