Ich bin beleidigt

Veröffentlicht auf von kritikerin

Ich bin beleidigt und die Firma Pikeur Reitmoden, die hier offensichtlich mitliest ist daran schuld.

Ich blogge mir hier jeden Tag den Allerwertesten ab, im Schnitt 500 Besucher lesen das auch.

Dann lese ich sowas:

 

 

 

Das ist die Tante mit dem Ankleidezimmer als Pferdekleiderschrank.

Als wenn sie nicht schon genug Zeug hätte wird jeder Neuzugang publiziert.

Das war die Dame mit mit zuviel Geld und zuviel Zeit (schlechte Kombination), hier das Pferd von ihr

 

nun fällt es auch dem letzten wie Schuppen aus den Haaren, wer gemeint ist.

Was für ein Geschenk von Eskadron?

Wofür?

Die hat doch alles oder haben die noch eine schervorlage übrig gehabt?

 

Als Dank für das Schermuster?

Woher wußten die das?

 

 

Waaaaas?

 

 

Wat willst du denn ? geh und editier die Slawik -Bilder aus deinen virtuellen Reiterhöfen.

Damit bist du bis in die Steinzeit beschäftigt.

Aber schön das die auch mitlesen von Eskadron.

Vielleicht wollen die dann ja doch die Idee mit dem Eskadron-Schlüpper aufnehmen?

Oder ein Nici-Schlafanzug?

 

Caro, du kriegst wohl nichts mit.

Frag doch mal den ex-Moderator aus eurem Kuschelforum, die Titti-Tireth, die kann bestimmt Auskunft geben um welchen Blog es sich handelt.

 

 

Ach Caro, das ist wie bei deinem Freund- die Größe ist nicht alles....

Da weißt du in der Regel auch nicht, was du bekommst und du musst mit dem zufrieden sein, was da ist.

 

Den Arsch abärgern?

Weil die Tante eine Eskadron-Decke für ihre Sammlung kriegt weil sie ihrem Pferd ein Eskadron-Logo eingeschoren hat?

Nö, deswegen ärgere ich mich nicht.

Vielleicht schicken die noch Kat van D vorbei, damit sie ihr das Eskadron-Logo auf den Hintern tätowieren- nichts worauf ich stolz sein würde.

Wenn ich soviel Werbung für Eskadron machen können die doch im Gegenzug auch Werbung für mich machen.

Ich lästere dann auch nie wieder über die Girls, die ihr Geld in Eskadron statt in Tierärzte oder Reitunterricht investieren.

OK, das war gelogen.

Aber ich würde dann bestimmt viel weniger lästern.

Lästern ist übrigens ein gutes Stichwort, da war doch was

 

So schlimm scheint es dann doch nicht gewesen sein.

Da kann man mal mit einer Nagelschere das Eskadron-Logo ins Pferd schnibbeln.

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Tanja 02/16/2011 12:43


Oh oh, Du selbst verträgst anscheinend nicht sonderlich viel Kritik ;-)


Melanie 02/15/2011 09:17


Hi,
lese seit geraumer Weile jetzt deinen Blog und lach mich schlapp xD

Ich wollt dir auch mal einen Link schicken mit dem du vielleicht hoffentlich auch was anfangen kannst oO Fand das eigentlich recht interessant :)

http://www.horse-gate-forum.com/showthread.php?12253-PRE-in-der-bw-warmblutzucht&p=776048&viewfull=1


Stefania 02/14/2011 14:59


Tjaja....die Susan...verwöhnte Göre mit viel zu viel Scheißdreck..sollte ihr Geschenk lieber mal an nen Gnadenhof sponsern ;-) Aber dafür ist sie ja viel zu Geil auf Aufmerksamkeit..armes
Kind..nunja was will man auch bei so nem Gesicht xD