Heiße Luft um nichts oder hier raucht überhaupt nichts mehr

Veröffentlicht auf von kritikerin

wer kennt sie nicht- Cheech und Chong und ihre 70er Jahre Filme.

Wie die kennt ihr nicht?

Tommy Chong und Cheech Marin sind ein Comedy- Duo (das hieß damals Komiker ) aus  den 80er Jahren.

Wie dem Filmplakat zu entnehmen ist drehten sich die Filme nur um ein Thema.

Titel gefällig?

  • Viel Rauch um Nichts  (1978)
  • Noch mehr Rauch um überhaupt nichts ( 1980)
  • Jetzt raucht überhaupt nichts mehr ( 1983)
  • Weit und breit kein Rauch in Sicht / Jetzt raucht's wieder tierisch (1984)

Was hat das jetzt mit dem Blog zu tun?

Eigentlich nichts aber ich fand die Überleitung so schön und wer nicht zur Jagd&Pferd nach Hannover fährt oder nach dem anstrengenden Dauershoppen zwischen Eskadron Schibbischabbis müde nach Hause kommt, aufs Sofa fällt und mit den restlichen Moneten noch geschmacklose Unterhaltung sucht der ist bei den Filmen genau richtig.

Wie in diesem Blog.

Besser Niveaulos.

?!?

!

So schrieb es und die Kadda.

Der Auslöser war dieses Bild und der Kommentar.

 

 

Wenn ich schon die neue Schibbischabbi zeige, dann putze ich doch das Pferd vorher oder nicht? OK, nicht. Die Führkette bringt so auch enorm viel.

Aber gut gestylt kann unser schmalbäuchiges Pferd den nächsten Ausritt antreten- ist es sehr fies wenn ich jetzt sage , das wenn Dirk Bach ein Pferd wäre er wohl so oder ähnlich aussehen würde?

Näää, das hat der arme Dirk Bach so nicht verdient.

 

Da kam dann das hier:

 

Hi Cadda,

wie du weißt habe ich keine Ahnung von Pferden, ich blogge nur vor mich hin ;-)

ich sitze hier in meiner Etagenwohnung in Berlin - Neukölln, ach nee, freudsche Fehlleistung, ich bin ja jetzt in Köln- Chorweiler, Berlin war ja ich ja noch  mit Kevin, dem Erzeuger vom Leon....

Jedenfalls sitze ich hier in Scharnhorst - Nord in meiner Wohnung und bin echt betroffen.

Nicht weil du das schreibst , sondern weil ich mich über den dicken Bauch vom Cushing- Pony lustig gemacht habe.

Das ist politisch inkorrekt.

Ich hätte mich über alle anderen Ponys lustig machen dürfen, also die von den gedissten Usern wie Schantalle , Goldy oder Lenar aber nicht übern Dirk Bach.

Der ist ja krank.

Da macht man sich nicht lustig.

Tja, Cadda, nur du hast nicht richtig gelesen oder nicht verstanden- es geht nicht um das Cushing.

Für mich sieht das Pferd ungeputzt aus und die Führkette ist nur dekorativ, aber nicht wirksam angebracht.

Welches Copyright habe ich verletzt- etwa das vom Pferd?

Nur zu Cadda, drucke die Seite aus und ab damit zum Anwalt, sei die Erste ,die den Musterprozess in Deutschland startet .

Wegen Persönlichkeitsverletzung eines Pferdes aufgrund der mißbräuchlichen Veröffentlichung eines Fotos, vom Besitzer vorher in einem öffentlichen Forum gepostet wurden unter "unsere neuesten Errungenschaften" im Kuschel - und Ramschforum und nun in einem Blog sind.

Das ist ganz sicher Straftatbestand.

10 Jahre Wasser und Brot, Maßregelvollzug ist ja seit neuestem nach EU-Recht verboten.

Vielleicht sollten wir auch die Scharia einführen, so eine Steinigung nicht nur virtueller Art soll ja auch einen gewissen Unterhaltungsfaktor haben, Stichwort "kauft Otternasen"......

und Cadda setzt noch einen nach:

 

 

 

Ja , niemand macht sich über kranke Pferde lustig.

Ich mache es auch über gesunde, eine gewisse Selbstkritik sollte wohl bei jedem vorhanden sein.

Pferd und Mensch.

An dieser Stelle sei der Dirk Bach zurückgenommen und unserem wandelndem Flokati ein gesünderes, langes  Leben beschert.

Er kann ja nix für seine Besitzerin und hier in Hamburg- Harburg ticken die Uhren eben anders.

Die Besitzerin vom Dirk hat ja die Bilder auch gern veröffentlicht wg. der Kommis.

Bild raus- ja nur wie???

ist ja gepostet worden und der Löschknopf streikt.

geht irgendwie nicht.

Klemmt.

Ja.

Viel Rauch um nichts.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in pferde

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jackie 06/15/2012 20:55

Klar,Geld für den Anwalt hat die gute Frau aber in einen passenden Sattel für ihr Pony will sie nicht investieren.Schweifriemen ist sonso viel gesünder(hier ist Ironie im Spiel)

Alia 12/06/2010 14:37


Hallöchen!
Hab mich jetzt durch sämtliche Beiträge, Kommentare usw. gewuselt und möchte an dieser Stelle sagen:

Großartig, Einfallsreich, zum todlachen und einfach nur ehrlich!!!!!

Weiter so!! :D