Hast du ne Clubkarte?

Veröffentlicht auf von kritikerin

Sonst kommt du hier nich rein...

Wer kennt es nicht, diese harsche zurückweisung des Türstehers im angesagtesten club der Stadt. Mittendrin statt nur dabei, aber eben nicht für alle.

Es gibt einfache Leute, das Fußvolk und dann gibt es die gehobenen Gäste, die mit Clubkarte.

Wie dich darauf komme?

Ich fand in einem ungenannten Pferdeforum einen Aufruf.

Diesen Aufruf  konnte ich in einem eher als SERIÖS (An die Reitdamen:soviel zum Thema Rechtschreibfehler) geltendem Forum finden

 

 

Böhnchen kann geholfen werden , auch wenn die Fragmente in dem Forum nicht ganz so gut zusammenzufügen sind, dennoch reichen die Teile, die ich gefunden habe aus, um unsere Leser zu unterhalten.

Es geht um die Jessi und die hat eine Clubkarte

 

 

Was ist das denn für eine Halle? Bezugnehmend auf den Spruch in der Signatur eine Schwimmhalle oder vielleicht ein Kühlhaus? Wo die Pferde in tiefgekühltem Zustand übereinadergestapelt auf die weiterverarbeitung als leckerer Putendöner warten?

Wo ist diese Anlage?

Aber lassen wir sie erstmal antworten

 

 

190 Schulpferde? Ist die Jessy vielleicht auf Juckel Beel oder dem Pony Park ansässig, denn ich kenne sonst kaum Höfe, die über soviele Pferde verfügen und 2 Hallen hat Junkiii glaub ich auch.

Nur keinen Chefarzt für Herzchirourgie, die Junkiiiies sorgen höchstens für Nachschub in der Notaufnahme.

Schnell ein Fackelritt organisiert und die Auslastung der Klinik ist gewährleistet.

 

 

Kleine Kopfrechenaufgabe: 190:3 sind?

knapp 63, bleiben also noch etwa 130 Reiter übrig, die 2 Hallen nutzen . Nicht mehr als 4-5 Reiter in den 2 Hallen ...

ui das wird eng

 

 

so ähnliche Gedanken hatte ich auch gerade...

 

Indira? die Tante aus dem Dschungelcamp?

Gold-Ass?

Ich sehe kein Avatarbild

Moment , ich suche mal eins raus

 

Das passt doch?

Auch hier waren die Forenuser schneller

 

Offensichtlich kannte Jessi den Witz schon und kann nicht drüber lachen.

Aber hier das Bild

im 6. Monat?

Von was? Führerscheinbesitz?

Die Fragestellung ist natürlich sehr anrüchig, da hätte ich genauso reagiert.

Das ist doch ein ganz normaler Name , Gold Ass

*pruuuuuuuuuuuuuuuuust*

Back to Topic

 

Also , was soll das denn?

Nur weil die Mod ist kann die sich nicht alles rausnehmen.

Aber fast alles....

 

Noch so ein Schlauberger.

Die Jessy will da nicht drüber sprechen.

Das ist nicht komisch.

So wie das Pferd, das "Hoof Arted " was soviel wie Hufkünstler bedeutet genannt wurde, sich jedoch in der Aussprache als "Who farted?" darstellt.

 

Für 1,85m ist das aber eine ganz schöne Micky Maus, ich würde das Pferd auf 1,60 schätzen.

Hat vielleicht Kleinwuchs oder kennt ihr noch den Scheinriesen aus Jim Knopf? Ich komme gerade nicht auf den Namen, der war von weitem ganz groß und schrumpfte je näher man rankam- das ist bei diesem Pferd vielleicht auch?

Ja, die sind alle nur neidisch...

Das hatten wir schon oft.

Bei dem Vorbesitzer ist die edle Abstammung keine Frage, ihr Luschen.

Staub unter Jessys Füßen!

 

Den Torty?

Kann die das?

und Matze wird Pferdepfleger oder Knecht.

Tolle Idee!

 

Na sicher, da gibt es zwei Fraktionen- die einen , die ihre begabten Sportpferde quasi direkt von der Laderampe des LKW-Transports nach Italien ziehen und die Leute, die gleich beim Paule kaufen.

Dazwischen liegt ja auch nicht viel und schließlich hat jeder einen im Stall, der bei XYZ sein Pferd gekauft hat.

Das wird dann auch gleich auf der Stalltafel vermerkt, damit die unwürdigen sich fernhalten.

 

 

  Ach wirklich?

Na wenn du schonmal dabei bist.....

 

 

och nee, die Jessy sitzt da nicht sooo gerne vor, nachher kriegt der Hintern noch Streifen, weil der das Muster vom Stuhl übernommen hat.

Wenn man ein Pferd vom Toni hat, dann muß man sich auch drum kümmern.

 

 

  Ach ja, ihr seid nur neidisch und habt immer was zu meckern.

Wo wir schon dabei sind- die Karodecke des Pferdes im Avatar macht dick, Karomuster sind da nicht ideal.

Nimm lieber eine schwarze Decke, das streckt, zumindest optisch.

 

 

Nö, gilt nicht, Nachkommen vom Torty haben die jetzt auf einmal alle. Die werden wie weiße Karnickel aus Zylindern gezogen.

 

 

Da haben wir es doch -Muskeln werden überbewertet und die Abstammung sowiso.

Goldarsch findet der Google  auch nicht.

Da kommt die Diana nur auf Schmuddelseiten.

 

 

Oha, die Namen werden immer illustrer, der Doktor Rittmann, wer kennt ihn nicht, wer liebt ihn nicht.

'Natürlich ist das Pferd seit dem Sturz traumatisiert und das hat sich auch körperlich bemerkbar gemacht.

'Deshalb ist das Pferd dünn und die 'Jessy dick. Die Jessy hat nämlich auch ein Trauma, schwere Knochen und was am Kopf so Störungen.
 Die war auch schon bei namenhaften Experten, die hier wirklich nicht aufgezählt werden können...

OK, weil ihr es seid- Dr. zu Guttenberg, Dr von Hirschausen, Dr No und Doktor Sommer.

  Keiner konnte richtig weiterhelfen...

 

Ja sicher, seid doch nicht so kritisch. Die Jessy hat bestimmt was mit dem Gedächtnis.

Johannes Heesters war auch mal jung und knackig, ist nur lange her.

Das er knackig war ist jedenfalls unbestritten. 

 

 

  Ja das Pferd ist uninteressant, so ein Traber juckt keinen.

Aber der sagenhafte Stall mit 24- Stunden -Reithalle um alle Pferde zu fassen ist bestimmt Phänomenal.

Wo ist der nun, der Stall?

 

Ja alles Neider.

Wer den Toni und den Paule persönlich kennt und sogar noch den Doktor Rittmann, der ist ganz schnell von Neidern umgeben. 

Ich jedenfalls habe ECHTES Interessse.

Wo war doch gleich die Reithalle?

*GG*

 

Hä? Hat doch geklappt oder ist das gar nicht ihr Kind und ihr Hund?

Ins falsche Häuschen gerutscht und im falschen Bett gelandet, weil die Reihenhäuser alle so gleich aussahen? 

 

*hüpfhüpf* *meld* doch hier, ich will das wissen.

Das Spiel ist vielleicht interessanter als der alte Traber von der Trulla.

 

Genau wie geht das Spiel?

wie kann die Trulla 5 Pferde ein Baby offensichtlich alleinerziehend und einen Hund bezahlen?

Oder hängt an ihrem "Stall" eine rote Lampe im Fenster? 

 

 

Vergiftung, da haben wir es....

Der Stallbesitzer heißt Vincent und wie weiter?

Van Gogh, Klink oder Port?

Hilft nicht wirklich weiter.

  Auf Wunsch Pferde putzen , satteln und bewegen für 380 Schleifen im Monat?

Was ist das denn für ein Stall?

Der Swimmingpool für Pferde ist überflüssig, was ist mit dem Swimmingpool für die Besitzer, die da während ihre Pferde geritten werden chillen können?

Da laß ich mir doch das Nord-Süd -Gefälle gefallen bei dem Service.

Wahrscheinlich tanzt Vincent auch noch auf Wunsch im Tiger-Tanga auf der Stallgasse oder füttert nur mit Gummistiefeln bekleidet...  

 

Keine Ahnung. Vielleicht findet ja einer der Leser den Stall. 

Als Hinweis könnte dienen, das der Stallbesitzer Vincent heißt und das Stüble bewirtschaftet ist.

 

 

 

  dann satteln alle Reiterinnen doch besser auf Fußballer um, ich habe es schon immer gewusst.

Nicht diesekomischen Reiter, die können doch alle gar nicht mit den Frauen umgehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, so kanns kommen. Der gute alte Spongebob kommt zu ganz neuen Ehren. 

Back to Topic- 

 

  Die will keinen langweiligen Haffi- entweder Spongebob oder einen Labrador.

Der Traber von Jessy ist zwar nicht gelb, aber auch hübsch und mit soo exzellenter Abstammung. 

Soll Charlie den doch nehmen.Die Jessy hat doch so viele, kann doch mal einen abgeben.

 

 

 Boah was bist du denn für eine Spaßbremse?

Die Jessy ist wichtig und alle anderen neidisch.

und nu geh mit den Hunden spielen, das Kotlett wird sonst noch kalt.

 

Ja der Vincent, der kann das Herz von so einem Haffigirl schon ganz schön durcheinanderbringen, und die Trabermädels erstmal.

Der alte Schwerenöter.... 

 

Na also Spaßbremse, geht doch.

Jetzt darfst du wieder mitmachen.

Ehre, wem Ehre gebührt.  

 

Machen wir ganz bestimmt. Ich hatte den Gadanken übrigens auch schon die ganze Zeit.

 

 

Der Blondschopf aus dem Artikel vorher?

Wie war der auch schon da?

Was ist denn das für ein Pferde-Vollhonk-Sammelbecken?

Lenarrrr und Goldy sind eure Ehrenmitglieder, die Sabbel macht den Mod und Martina ist für die Administrativen Aufgaben, insbesondere den Anzeigenmarkt zuständig.

Tolles Forum!

Na Gott sei Dank, das du aus der Nummer raus bist.

Das du dafür extra ein Forum brauchst lässt aber auch tief blicken.

sorg du erstmal für Ordnung. 

 

Was ist das denn für ein Gruppenzwang?

Wer nicht mitmobbt fliegt raus.

Denkt eigentlich irgendwer an Jessy und Goldarsch?

 

Na aus der Tiefkühltruhe, das weiß doch jeder.

Guck mal bei dir , was da noch drin ist.

Bleibt für dsich nur noch die Frage zu klären, was der nackte Mann in deinem Bett will.

 

 

  Das ist Jessys Stall?

  Auch andere Kleinigkeiten aus Jessys aufregendem Leben bekommen plötzlich eine ganz andere Bedeutung

 

 

 

Nein, du darfst nicht mitmachen, die beiden Fuzzis   sind nämlich völlig unbekannt.

Lokale Größen zählen nicht.

 

 

*seufz*

Ach mensch, dann geh doch mal zu kuschel -Ramsch, da bauen die dich wieder auf. Bestimmt.

Irgendwann kriegst du auch einen Vincent mit Hund. 

 

 

nein, nur direkter Kontakt zählt.

Womit Sie raus wären.

 

 

doch eine Decke vom Paule zählt. Eigentlich bist du schon mit Eskiii dabei , aber nur wenn es sich um eine Decke aus einer gesuchten Kolli handelt.

Ansonsten mußt du wieder hinter den Zaun. 

 

 

  Ja so hart kann das Leben sein, für den , der nicht hochwohlgeboren wie Jessy in der besseren Gesellschaft verkehrt.

Ups, das ist doppeldeutig.

Ersetzen wir es durch "sich bewegt".

Wer zählt sdenn noch dazu?

 

 

Ambra du bist drin. Der Foffi sucht doch ein Weib und die Gsell macht Pornos.

Roberto und Karl sind sowiso Dabei, wer den Jürgen auf Malle getroffen hat macht auch mit.

Nur die Kirsten kennt keinen.

Oder doch?

 

Seht ihr, auch in diesem Forum geht alles gut aus.

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> *ich lach mich weg*<br /> <br /> Der perfekte Doktor ist aber immer noch Dr. Who. Mal sehen ob der meinen Lachkrampf kuriert kriegt.<br /> <br /> <br />
Antworten