Gute alte Bekannte und neue Pöbler

Veröffentlicht auf von kritikerin

Ja, die kann man gar nicht genug haben. Unsere Angelina hat sich mal wieder zu Wort gemeldet- sie hat den Mißbrauchsbutton in diesem Blog gefunden.

Was ist passiert?

 

 

 

 

Ja erstmal wußte ich gar nicht, das Angelina Jenny heißt. Vielleicht ist das jemand, der mißbräuchlich den Mißbrauchs- Button gedrückt hat? Also gar nicht die Angie, sondern jemand, der ihr eins reinwürgen wollte und sie dissen will.

Egal, dies Kommando ist jedenfalls gelungen.

Die Anmgelina steht wieder im Blickpunkt.

Zum Beschwerdeinhalt: die Jenny fühlt sich lächerlich gemacht und Bilder, die sie vorher in öffentlichen Foren gepostet hat werden über diesen Blog verbreitet. Ah ja.

Eine Urheberrechtsverletzung liegt vor?

Ich muß das Teil erstmal finden, so alt ist das schon. By the Way- was macht eigentlich die Lenarrr und der Goldhase- gibt es die noch?

Zum Urheberrecht- ich zitiere mal aus wiki

 

Das Urheberrecht bezeichnet zunächst das subjektive und absolute Recht auf Schutz geistigen Eigentums in ideeller und materieller Hinsicht.

 

Geistiges Eigentum- also das Bild von Angie auf dem dicken Haffi ist geistiges Eigentum, was geschützt werden muß.

Ja vor wem? Höchstens vor sich selbst.

Diese Mehrfachanmeldungen sind längst gelöscht- ja und? Was geht mich das an und wo ist Wayne?

Geh spielen.

SOFORT!!!

Dann war da noch der Kommentar von der Anna

 

 

 

anna jetzt hast du mich aber richtig böse gtroffen und mir richtig ins Gewissen geredet. Ja warum macht man das?

Warum schreiben die Leute in den Foren soviel Müll und noch viel schlimmer wenn alles so böse ist warum liest du das hier mit?

Ich weiß es - das hier ist wie ein Verkehrsunfall- schrecklich, aber man guckt trotzdem hin.

So siehts aus.

Also geh du auch spielen und trockne die Krokodilstränen der unbeteiligten Opfer als der Welt von Eskiii und Co.

Viel Spaß damit!

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post