Fundstück für die Fans

Veröffentlicht auf von kritikerin

Bevor irgendwelche Grüchte aufkommen- nein, ich bin daran nicht beteiligt.

Dafür habe ich gar keine Zeit ;-)

Vermute einmal, das da wohl jemandem empfindlich auf die Füße getreten worden ist.

Von wem?

Kennt ihr alle.

Jedenfalls geht der Dank an das Fundstück an H.M.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis, das mir über die Kommenatrfunktion solch nette Fundstücke zugesendet werden können.

Seid nicht so geizig und lasst die ganze Leserschaft daran profitieren!

So hier zum Link,enjoy it ;-)


http://traumwelt-vs-realitaet.jimdo.com/ich/

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

V. 02/22/2011 16:09


Hab vielleicht noch was nettes für dich, wie erreicht man dich? ;-)


Tatjana 02/18/2011 11:13


Die Seite gibt's schon ewig. Es wird langweilig sich immer über die gleichen Personen zu echauffieren. :P


kritikerin 02/18/2011 11:59



ES wird ja niemand zum lesen gezwungen, ich kannte die Seite bisher nicht.


Das Kreuz oben rechts in der Ecke verschafft da Abhilfe.


Im übrigen tauchen auch hier in regelmäßigen Abständen dieselben Protagonisten auf.


 



Pepsi 02/17/2011 23:13


Der Blog ist wesentlich besser!!! Die Homepage ist total unübersichtlich...


Oo 02/17/2011 17:50


seh ich so wie jerry, die HP ist weder witzig noch sarkastisch. Der Blog ist besser, da kommt keine anderer ran ;)


jerry 02/17/2011 12:56


Irgendwie finde ich die Homepage nicht wirklich lustig... an dein Blog kommt einfach nichts heran! :D