es kracht im Gebälk

Veröffentlicht auf von kritikerin

und zwar bei der beliebten Seite "gegen Bilderklau".

Das Moderatorenteam hatte wohl gestern gesammelt  die Moderatorenposten dem Betreiber vor die Füße geschmissen und niemand wußte näheres.

Es gab eine Stellungnahme

 

 

die roten Sternchen, die sie zum Zeitpunkt des postens hatte bedeutet, das diese Tante wieder Moderator ist.

War sie wohl einmal, aber hatte einen beliebtsheitsgrad wie Adolf Hitler in der Weltbevölkerung um 1945

 

 

jawoll, free GB, peace on earth und wer an demokratische Foren glaubt, der glaubt auch an den alten Mann mit Bart der sich angeblich in einer Woche durch die Schornsteine quetschen soll.

Aber der Aufstand setzt sich fort

 

 

Olli rulez und was ist BA und Slawik? Bad Attitude?

Nach einigen Recherchen- BA steht für Blue Angel, das ist keine halbseidene Prostituierte oder eine Bar, sondern die Administratorin, die ihre ganzen Moderatoren vergrault hat.Die wohl das Forum finanziert, aber sich nicht weiter kümmert.

Christine Slawik ist eine Fotografin, deren Bilder wohl für virtuelle Reiterhöfe etc. zur Verfügung gestellt werden wurden, nun allerdings nicht mehr, so das keine Bilder von ihr mehr in dem Forum auftauchen durften.

Darum hatten sich wohl die Moderatoren gekümmert, während der Forenbetreiber sich nicht kümmerte.

Da muß man erstmal hintersteigen.

 

 

Zeigt mir doch mal einen Mod, den alle mögen?schon scheiße , wenn alle nicht mehr mitspielen und dann ausgerechnet ein Anti wieder für Ordnung sorgen muß

 

 

Óhgotoogott- Anarchie. Subversive Elemente übernehmen gegen Bilderklau, spammen ungehemmt, erobern Neuland und setzen womöglich ungenehmigte Fotos ein.

Ein wahrer Aufstand im Netz.

 

 

Riesendinger?hoffentlich meint es das hier

 

 

aber nein, das Forum hier ist wohl doch nicht so wie ich dachte.Es wird aber noch pikanter

 

 

Aha. Also Titi-Tireth? Mit vollem Körpereinsatz dabei um einen Moderatorenposten zu erlangen?

Das geht raus an alle, die meinen ich hätte nen Sprung in der Schüssel, zuviel Zeit und keine Freunde. Geld würde ich nicht zahlen um bloggen zu dürfen, ausziehen vielleicht? Kommt ganz auf den Typen an....

 

 

Erkauft, erbumst- was für Sümpfe eröffnen sich denn hier noch?

Auch die User sind not amused, das Titti-Tireth wieder da ist

 

Vielleicht solltet ihr zusammenlegen, was einmal funktioniert hat , funktioniert vielleicht nochmal? Zusammenlegen und wie bei Hoch-Tief eine feindliche Übernahme planen, die Aktienmehrheit einnehmen und Titi-Tireth rauskicken.

 

 

Wie nun hat die Tante, die die ganze Zeit drauf gelauert hat die Chance ergriffen und löscht ihre eigenen Beiträge?

Wie schade.

 

 

Tittibilder von Tireth?

Hat die vielleicht noch jemand gespeichert, ich würde die wohl gern hier veröffentlichen , sollen ja alle was von Titi-Tireth haben

Ich konnte im Archiv noch etwas finden

 

 

Mobbing weil Anna alias Titi-Tireth Bikibilder von ihren aufgeblasenen Tüten in Gegen Bilderklau stellt und die anderen User das unpassend finden ?

Die sind vielleicht überfordert, weil die keine haben.Oder noch nicht haben. Kann ja auch sein.

Warum stellt Titi-Tireth denn ihre Bikinibilder nicht anderen Medien, wie Super Illu oder St. Pauli Nachrichten zur Verfügung? Da kriegt sie sogar Geld für, kann es dann bei Gegen Bilderklau reinvestieren oder unter vollem Körpereinsatz den Modposten wiedererobern.

Die Mituser im Forum haben dafür garkein Verständnis

 

 

Welches Pferdeforum veröffentlicht Gedichte über die Hupen der Moderatoren?

Na das ist ja mal ein feiner Zug und das vor Weihnachten.

Bleibt nur noch eine Frage im Raum stehen:

 

 

hat sie nicht aber....

 

 

Also was ist jetzt eigentlich passiert?

 

 

Aber das Sternchen kannst du offensichtlich weglassen....

Dann noch viel Spaß.

Übrigens wer Lust hat im Team mitzuarbeiten- Gegen Bilderklau sucht noch Moderatoren.

Bewerbungen werden gern mit Angabe von Konfektionsgröße und Bikifotos entgegengenommen, die sind dann dann auch entscheidend für die Kompetenz.

So Titti-Tireth, es lag mir die ganze Zeit auf der Zunge und das ist nur für dich-

 so kriegst du den Modjob garantiert kostenlos wieder

 

 


 

 


 

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Juhu 12/18/2010 18:16


Bravo, herrvorragend! Ich amüsiere mich köstlich, weiter so! Wenn jetzt noch jemand ein Bild von Titti-Tireth postet wär das die Kirsche auf der Sahne.


Lari 12/17/2010 16:52


Langsam haste keine Themen mehr, wa ;)?