Alles kommt wieder

Veröffentlicht auf von kritikerin

irgendwie gibt es immer eine Retro-Phase, ob in der Kunst, in der Musik oder in der Mode.

So auch hier im Blog.

Hier ist es ja quasi mein Wohnzimmer- aufs Sofa setzen und zurücklehnen .Es lesen ein paar Leute mit, die freuen sich auch oder nicht , ein paar werden freuch, aber die meisten kommen rein und , lesen und fühlen sich wohl.

Wohl fühlen sich immer weniger Menschen in unserer Gesellschaft vermute ich , wie sonst wäre dieses garstige Posting in einem Forum, das ich noch gar nicht auf meiner Landkarte habe sonst zu verstehen

 

 

Ja, was soll man dazu sagen?
Unglaublich? Nö.
Weil die Ponygirls rumgezickt hatten mußte ich ja vorübergehend die Schreibtätigkeit auf einen passwortgeschützen , privaten Blog verlagern.
Die Anzeigen, Drohungen von Rechtsanwälten bis hin zum einknasten bei Wasser, Brot und 10 Jahren Gefängnis wegen veröffentlichen des Bildes eines Girls auf einem Pferd, das noch dazu beschissen draufhängt, was vorher hundertfach in anderen Foren publiziert wurde-

Hallo Mädels.

Macht erstmal einen Bildungsabschluß irgendeiner Art (ihr seid ja noch jung) , sammelt Lebenserfahrung, esst immer schön den Teller leer damit die Sonne scheint , bleibt sauber, geht schön rechts , immer bei rot an der Ampel stehenbleiben und nich auf die kalten Steine setzen, das ist nicht gut für die Blase.
Soll sagen: wovor sollte ich Angst haben?
Vor nichtvorhandenen Anwälten? Der Polizei? Den Eltern?
Weil ich ein Bild , das ihr selbst veröffentlicht habt kommentiert habe? unkommentiert eingestellt habe?
Neeeeeeeee
Sarah hat ja so ein weiches Herz. Die anderen ,über die ich so böse schreibe, tun ihr leid.
Mir auch vor allem Goldy.Es ist ja auch viel Rufmord dabei.
Ja.

Wenn krumm sitzen auf einem Pferd Rufmord entspricht schon.

Mit Schläppchen , ohne Kappe und mit Hackamore springen auch.

Pferde über Bürostühle, Eimer oder Drahtkörbe springen lassen ? vielleicht ein bischen Rufmord.
Aber nicht viel.

Vielleicht auch das Wort Gaul benutzen.

Ja und die Leute kennenlernen will ich schon mal gar nicht- mir reicht wenn ich den gequirlten Mist von Goldy und Konsorten lesen muß, dann muß ich mir die nicht noch einladen.

Nachher bringen die noch Freunde mit....

 

 

Die Jenny aus der Schweiz will auch mitlesen- mensch, das ist ja schon fast Eurovison. Österreichische Leser gibt es auch  schon, Jenny- herzlich willkommen.

Aber irgendwie scheint die Schweizer Logik bei dir nicht eingeschlagen zu haben oder bist du zugewandert?

Sich freischalten lassen , um zu gucken, ob Bilder von sich oder seinem Pferd in einem privaten Blog veröffentlicht werden?

Wobei das Wort veröffentlichen impliziert, das es um öffentlichlichkeit geht, was das gegenteil von privat ist.

Solklte auch in Heidiland bekannt sein , der Unterschied.

Fremde Bilder von gegen Bilderklau klauen?
Neeee. Sach ma... wer macht den sowas?
Hier klaut doch keiner.

Ich schreibe nur ein bischen, was mir zu euren Bildern einfällt und speichere die. Die Bilder werden ja von euch freiwillig eingestellt. Wenns peinlich ist müßt ihr das nicht machen, sondern nur Bilder vom großen Zeh oder vom Auge eures Pferdes einstellen.

Ich glaube aber von den Bilderklauern war noch niemand wieder hier und das Sarahpferd ist ja auch in anderen Foren unterwegs.

Aha. Der /die /das große Unbekannte.

Keiner weiß, wer sowas macht.

Na warum auch?

Ich will weder meinen Penis enlargen noch Rolex kaufen oder geile Amateurvideos angucken  noch die Spammail von irgendwelchen Reitforen- Girls in meinem Postfach haben.
Es würde mich mal interessieren, ob die gute Frau DSDS guckt- da wird sich nur auf Kosten anderer amüsiert.Wo lebt Sarahpferd denn? Im Horseland ?
Dann die Longierbilder.Da wird sich wohl auf den Eintrag "das Trauma" beziehen. Naja- ich weiß auch nicht, was daran falsch sein soll.Ist doch schöööön.

Aber als hätte ich es geahnt

 

 

aha .

So unterschiedlich können die Prioritäten doch gesetzt werden.

 

Veröffentlicht in reitsport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ich 12/07/2010 15:27


Wiederholst du dich schon?
Das gabs doch weiter hintenschonmal mit den Kommentaren!
Das war doch schon vom Januar....